Cynamite intern: Der neue Volontär stellt sich vor

Crymast3r

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Mich würde intressieren wie das in Finnland mit Videospielen ist,
wird da auch so viel gezockt wie hier in Deutschland?
 
In Finnland wird beinahe mehr als hier gezockt, wenn es überhaupt möglich ist :) Schon in den 80ern hatten meine Freunde entweder ein C64er oder ein NES. Im Fernsehen gibt es schon seit mehr als zehn Jahren Sendungen speziell zu Computerspielen und nicht nur auf einem Spartensender. Ich denke also, dass Finnland in Sachen Games gut aufgestellt ist.
 
Auch von mir gibts ein herzlich Willkommen auf cynamite.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg auf der ganzen Linie.
Na dann skool.(ich glaub das schreibt man so):)
 
Uiuiui, herzlich willkommen, Matti!^^ Da bin ich ja mal gespannt, wie du dich in der Red machst :) Hört sich fast so an, als könnten künftig vielleicht sogar Themen wie Zensur zur Sprache kommen. Eine Diskussion wäre ja mal nicht schlecht.^^
 
Ahh. Ein Neuer. Willkommen hier auf Cyn. :D
Wünsche dir viel Spaß hier in der Redi.
MfG
 
Herzlich Willkommen bei cynamite und GA !!!!!!!!!!!! lg Nik
 
auch von mir ein herzliches willkommen. und viel spaß bei der GA und cynamite.
wie lange bist du denn schon in deutschland?
 
Hey, endlich mal einer der Ahnung hat! Auch von mir ein herzliches Willkommen in der faszinierenden Cynamite Community. Viel Spaß und Erfolg in der Redaktion! :)
 
Ja Hallo auch...viel Erfolg und Spaß hier.

Hmm, Finnland. Stimmt das, dass ihr in Finnland alle schon driften könnt wie Juha Kankkunen bevor ihr noch den Führerschein habt? :D
 
Ah, noch ein Experte für Jugendschutzfragen. Ich habe in Politikwissenschaften meinen Abschluss über den deutschen Jugendschutz gemacht. Wenn du Bock auf eine Fachdiskussion hast, lass dir einfach von jemanden aus der Redaktion meine ICQ-Nummer geben. :)

Willkommen und viel Erfolg im neuen Job! Wie bist du denn an die Stelle als Volontär gekommen?

Und glaubst du, dass du Katha ersetzen kannst? :D
 
Herzlich Willkommen bei uns verrückten Haufen!:D
 
Willkommen auf Cynamite, Matti! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Redaktion. :):hoch:
 
Schön,mal wieder ein neues Gesicht in der Familie...willkommen,Matti!;):hoch:
 
Stimmt es, dass alle Finnen depressive Trinker sind? ;)

meine Abschlussarbeit drehte sich um das Thema Zensur von Jugendmedien, also sehr stark um Indizierungen von Computerspielen

Kannst du dann bitte mal den Redakteuren verklickern, dass man nicht an jeden Titel, von dem es auch eine indizierte ausländische Version gibt, ein dt. anhängen muss und sie generell etwas über das Thema aufklären? Ich wär dir dafür sehr verbunden. :)

Ansonsten willkommen natürlich noch und viel Spass an der Arbeit.
 
Tervetuloa!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für dein Volontariat. Scheinst mir gleich auf den ersten Blick eine super Ergänzung zum bestehenden Team zu sein. Insbesondere Dein Studium lässt Tiefe erkennen. Lass' bitte ganz viel von Deinem Wissen in Deinen neuen Job einfließen. Freue mich auf spannende Diskussionen!

Ansonsten würde mich interessieren, welche Game-Magazine Du in den vergangenen Jahren privat gelesen hast. Gibt es in Finnland auch so eine riesiges Zeitschriftenangebot in Sachen Games? Und seit wann lebst Du in Deutschland?
 
Hy, und Willkommen auf Cynamite ;)

Fragan habe ich um 1:40 an dich keine mehr :P, wenn mir was einfällt melde ich mich *g*
Wir werden uns bestimmt hier im Forum mal über den Weg laufen ;)
So und nu wünsch ikke dir noch ne schöne Zeit auf der besten Seite im I-Net :nice:
 
Zurück