God of War 3: Massig Screenshots aus der Testversion zeigen Kratos in Action

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
God of War 3 hat auf jeden Fall Anspruch auf das beste Action Spiel 2010 zu werden.
Mich würde aber mal interessieren wann Teil 1 und 2 endlich auf Deutsch auf der ps3 rauskommt oder nicht,wollte nochmal die ersten beiden Teile spielen bevor ich den 3.ten teil zocke,da wird wohl aber nichts daraus.
 
Ich habe mir gerade zum 1. mal die Demo angetan. Obwohl dieses Genre nichts für mich ist dachte ich mir, dass man ja informiert sein muss. Knöpfe wie doof "smashen" ist halt nicht jedermanns Sache, ggf. bin ich zu alt oder so.

Fazit: Knöpfe wie doof drücken in toller Atmosphäre und guter, aber nicht überragender Grafik.

Für jeden der auf so was steht wird es jedoch bestimmt ein tolles Spiel. :)
 
bald ist es soweit. ich warte seit 3 jahren auf das spiel :D
 
boah ist das geil.
wie mega die götter sind.
am coolsten sieht eh hades aus. mit seiner ofenmaske oder was das sein soll.
freu mich schon richtig drauf.
 
Spiel des Jahres wird es jedenfalls nicht. Der Platz gebührt wohl eher Mass Effect 2. ;)
Ich werde es mir nach dem Release aber kaufen, sobald ich Darksiders durchgespielt habe. Das wird mit Sicherheit ziemlich fett! :hoch:
 
Spiel des Jahres wird es jedenfalls nicht. Der Platz gebührt wohl eher Mass Effect 2. ;)
Ich werde es mir nach dem Release aber kaufen, sobald ich Darksiders durchgespielt habe. Das wird mit Sicherheit ziemlich fett! :hoch:
genau. an darksiders bin ich grad auch noch dran. ich hoffe ich ab das komplett, bis gow 3 kommt. dann gehts direkt damit weiter.
 
Spiel des Jahres wird es jedenfalls nicht. Der Platz gebührt wohl eher Mass Effect 2. ;)
Ich werde es mir nach dem Release aber kaufen, sobald ich Darksiders durchgespielt habe. Das wird mit Sicherheit ziemlich fett! :hoch:

Hab es auch gesehen Mass Effect 2 hat 9.6 Punkte und God of War 3 hat 9.3 Punkte.
Aber das intressiert mich nicht, weil God of War 3 mich mehr anspricht als ME 2. :rolleyes:
 
wenigstens dauert es jetzt nicht mehr allzu lange bis zum release. kanns kaum noch erwarten.
 
Zurück