Just Cause 2: Das Stunt-Action-Spiel in der Hands-on-Vorschau

Theoretisch kann man diese Vorshcau auch für den ersten Teil benutzen, in Sachen Story hat sich anscheinend wenig getan(wenn ihr mich fragt auch gut so:p).

Der erste Teil hat mich wegen den traumhaften Sonnenuntergängen und dem typischen Karibik-Feeling in seinen Bann gezogen. Zudem war die Grafik mehr anständig, Story unterhaltsam, aber nach der Story war storytechnisch mau. Ein gr. Kritikpunkt.

Ich bleibe gespannt.
 
hm naja ich muss erstmal ncoh die demo saugen. so bis jetzt bin ich kaum daran interessiert
 
Die Xbox360-Demo hat mich schon ein wenig enttäuscht. Spielt sich nicht viel anders als der Vorgänger, sieht nur schicker aus. Die Fahrzeugsteuerung ist schwammig, bietet keine andere Perspektive wie GTA4 und der Motorensound einfach unterirdisch. :ugly:
Durch das immer gleiche Befreien von Siedlungen wird imo das Game nur unnötig in die Länge gezogen um den Spieler wirklich auch über die ganze Insel wandern zu lassen, an Orte für die er sich sonst wahrscheinlich gar nicht freiwillig gehen würde. Aber Trophys/Gamerscore machen's möglich...

Ich weiß noch nicht, ob ich mir nochmal diese Mühe machen will. Teil 1 hat ja eigentlich bereits alles geboten, was im Nachfolger auch vorhanden ist, nur eben etwas hübscher.
 
Ich persöhnlich, hatte mittlerweile schon soviel Fun mit der PS3 Demo, dass allein diese Tatsache für mich schon einen Kauf rechtfertigt.
Wenn mich das Gesamtpaket so flasht, kann ich auch über Kleinigkeiten, wie (wirklich) teilweise extrem absurde Synchro, die angesprochene etwas schwammige Fahrzeugsteurung, und die uninspirierte Ballerei hinwegsehen.

Ich hab den ersten Teil nie gespielt, vielleicht bin ich deswegen auch ein wenig unkrititscher an die Sache herangegangen als manch anderer.
 
Just Cause 2: Das Stunt-Action-Spiel

Also ich habe die Demo gespielt und fand das die Steuerung etwas Kompliziert ist !
Es ist ein mischung aus Far Cry und Mercenaries nach meine Meinung !
in alles in allem mag ich das Spiel irgend wie nicht ! :(
Ich weiss nicht warum werde mir definitiv nicht holen ,vielelicht später für zwani oder so!
 
ich war jetzt nicht so sehr begeistert von der demo, aus verschiedenen gründen...der größte der gründe für mich: ich kann mir nicht vorstellen das es spass macht auf längere zeit immer nur alles kaputt zu machen, chaos anzurichten usw.
 
Ich habe von letzen Donnerstag bis heute die Demo schon mindestens 50 mal gespielt, weil die einfach schon so geil ist. Ich finde die Abwechslung im Vergleich zum 1. Teil wesentlich besser und nun kann man wenigstens auch mal abseits der Straße fahren, ohne von einem Baum oder einer Absperrung oder Seitenblockade gestoppt zu werden. Sobald möglich, werde ich mir (aufjedenfall vor Release), werde ich mir das Game in der limited Edition mit der Metro 2033 exclusive limited Edition vorbestellen
 
Ich habe von letzen Donnerstag bis heute die Demo schon mindestens 50 mal gespielt, weil die einfach schon so geil ist. Ich finde die Abwechslung im Vergleich zum 1. Teil wesentlich besser und nun kann man wenigstens auch mal abseits der Straße fahren, ohne von einem Baum oder einer Absperrung oder Seitenblockade gestoppt zu werden. Sobald möglich, werde ich mir (aufjedenfall vor Release), werde ich mir das Game in der limited Edition mit der Metro 2033 exclusive limited Edition vorbestellen

willkommen im Club, spiel die Demo auch schon so oft und es ist erstaunlich was man alles machen kann, also ich glaube die Langzeitmotivation ist gegeben den man alles upgraden und es verläuft halt immer allles anders.
Die Missionen sind auch abwechslungsreich wenn man sich die Videos mal ansieht.
Aber was da technisch geboten wird ist der Hammer, also die enorme Weitsicht fast kein Rucklen die vielen Details wie 3D Wolken, ein Wort:Phänomenal
Und Kritik gibts wirklich nur bei der schlechten Synchro, denn die Fahrzeuge steuern sich relativ schwer wegen der Physik.
Also spiel wird gekauft!!!!
 
die demo hat mir super gefallen.
ich denke an dem spiel wird man lange spaß haben, weil es einfach imemr irgendwelche möglichkeiten gibt was anders zu machen.
sieht dazu auch noch richtig gut aus.
 
Die deutsche Stimme von Rico finde ich noch wirklich gut, aber von dieser Bolo Santosi, neeee. Nicht auf die Mundanimationen angepasst und hört sich schrecklich an. Zur Grafik: Ich finde die Grafik auf Bildern eigentlich nicht so dolle, erst in Bewegung wird einem klar, wie genial diese eigentlich ist. Es rummst an jeder Ecke im Spiel und wie du bereits sagtest, lassen sich die Missionen nun wesentlich besser angehen als in manch anderen Spielen. Bestes Beispiel: Demo: Entweder man platziert C4 auf den Autos des Konvois, beschlagnahmt sie, schießt sie vom Heli ab, nimmt direkt das Auto des Zeugen... Der Haken macht es möglich, genial. Sollte bei den diesjährigen MTV Game Awards als bestes ingame Tool ausgezeichnet werden.

justcause22010-03-05152qus.png
 
Die Demo hatte mir garnicht gefallen. habe es mir trotzdem bestellt und nach ein paar Stunden daddeln muss ich sagen, dass es echt nicht schlecht ist. Für Leute die auf Action stehen eigentlich ein Must Have. Wer allerdings Wert auf eine tiefe Story hat wird hier enttäuscht;)
 
die demo war echt schlecht gewähl aber das SPiel ist ja der hammer!!! besser als sein Vorgänger und besser als andere SPiele dieser Art
 
Zurück