Project Natal: Komplettes Spiele-Line-Up auf der E3?

G

GenX66

Gast
Habt' ihr nicht mal ein etwas moderneres Bild von Natal? Das aus der Screenshotgalerie hat ja mehr Ähnlichkeit mit Nummer 5 (lebt) als mit dem fertigen Produkt. ;)

btt: 70 Prozent? Das glaube ich erst, wenn ich es auf der E3 sehe...
 
auf die E3 freu ich mich schon sehr - zwar jetzt weniger wegen der infos zu natal, aber dennoch...da gibts dann wieder eine infoflut die seines gleichen sucht.:hoch:
 
bin mal gespannt was die so an hardcore games raushaun, die wollen sie ja in den fokus stellen...
 
Ich bin auch sehr gespannt :)

Schon allein die Vorstellung das dafür ein Fußballspiel rauskommt und ich vor meinem Fernseher zuhause nen Fallrückzieher mache :D:ugly:
 
Denk ich an Natal in der Nacht, din ich um den Schlaf gebracht. Minispielsammlungen würg.
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was da so alels angekündigt wird.
hoffentlich haben die entwickler gute ideen und machen auch gute umsetzungen davon.
bin auch schon gespannt, wias sony in der richtung auf der e3 zeigen wird.
 
sich die ganze zeit bewegen tu ich schon in fitness und beim fussball spielen da will ich doch zu hause lieber sitzen und meinen controller den rest machen lassen aber trotzdem mal sehen was die e3 uns bieten wird obwohl ich mir keine tickets nach los angeles leisten kann egal kriege eee alle infos hier
 
Na mal schauen wieviel wirklich ernstzunehmende Spiel sie vorstellen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit Natal auch Hardcore Zocker erreichen kann.
Aber ich lass mich überraschen.;)
 
ich glaube dass die meisten leute zu sehr wii geschädigt sind... ich denke schon, dass natal um einiges besser wird. ich lass mich mal überraschen
 
nein bitte nich bungie... ich hoffe die kommen net auf das schmale brett ein Halo mit Natal Steuerung zu machen.... wenn ich vorm fernseher rumhampeln will kauf ich mir ne wii -.-
 
Na mal schauen wieviel wirklich ernstzunehmende Spiel sie vorstellen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit Natal auch Hardcore Zocker erreichen kann.
Aber ich lass mich überraschen.;)

Anhand der prachtvollen Herstellerliste denke ich mal das wird schon klappen!;) Bin sehr auf die E3 gespannt!:hoch:
 
Activision Blizzard

STARCRAFT 2!! Bitte Herr im Himmel lass es eine Starcraft 2 Ankündigung werden. Strategiespiele wären ja geradezu prädestiniert für Natal.

Sind ja einige namhafte Entwickler vertreten. Ich bin gespannt was alles angekündigt wird.

Markus-w- schrieb:
nein bitte nich bungie... ich hoffe die kommen net auf das schmale brett ein Halo mit Natal Steuerung zu machen.... wenn ich vorm fernseher rumhampeln will kauf ich mir ne wii -.-

Spiel doch bitte erstmal nen Shooter auf der Wii und rede dann erst mit. :uff:
 
Starcraft 2 wäre natürlich ein Hammer. Aber ich bezweifle, dass es noch für die Xbox360 erscheint. :(
Ansonsten sind ja alle namhaften Hersteller vertreten. Da kann man gut hoffen, dass auch etwas für die Hardcore-Gamer dabei ist. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strategiespiele wären ja geradezu prädestiniert für Natal.

Das hab ich auch vorhin gedacht :rolleyes:

Sind ja einige namhafte Entwickler vertreten. Ich bin gespannt was alles angekündigt wird.


Ich auch! Was und vor allem wie es umgesetzt wird. Ich mach dann davon abhängig ob ich mir zusätzlich zur PS3 ne Wii oder ne 360 hole... als PC-besitzer und JRPG-Liebhaber tendiere ich derzeitig eher noch zur Wii... mal sehen.
 
Das klingt doch erstmal gut. Zumindest sind das Namen denen man traut. ;)

Seid doch etwas optimistischer mit Natal. :D

Verfluchen könnt ihr es wenn ihr es gezockt habt. :D
 
Schade das Epic Games und somit Gears of War 3 nicht dabei ist. Ich würde es sehr interessant finden das Spiel mit Natal steuern zu können. Ich bezweifle es aber sehr das Shooter wie GoW für Natal zumindest komplett umsetzbar sind.
 
auf die E3 freu ich mich schon sehr - zwar jetzt weniger wegen der infos zu natal, aber dennoch...da gibts dann wieder eine infoflut die seines gleichen sucht.:hoch:

Da kannst du Gift drauf nehmen, die E3 wird dieses Jahr ganz groß. Allein die bereits angekündigten Ankündigungen (ja, soweit ist es schon gekommen!) lassen auf großes hoffen: Zelda Wii und Crysis 2 sind nur ein paar der Spiele, die mit Sicherheit gezeigt werden. Dazu kommen noch potenzielle Enthüllungen wie Killzone 3, Elder Scrolls 5 / Fallout 4, Uncharted 3, AC3, HL2: Episode 3, usw.

Ach übrigens: Auf Cynamite.de wird es auch dieses Jahr wieder eine umfangreiche Berichterstattung zur E3 geben mit Liveblogs von den großen Pressekonferenzen und allen News, die ihr euch vostellen könnt! Nachtschicht FTW! :D
 
Da kannst du Gift drauf nehmen, die E3 wird dieses Jahr ganz groß. Allein die bereits angekündigten Ankündigungen (ja, soweit ist es schon gekommen!) lassen auf großes hoffen: Zelda Wii und Crysis 2 sind nur ein paar der Spiele, die mit Sicherheit gezeigt werden. Dazu kommen noch potenzielle Enthüllungen wie Killzone 3, Elder Scrolls 5 / Fallout 4, Uncharted 3, AC3, HL2: Episode 3, usw.

Ach übrigens: Auf Cynamite.de wird es auch dieses Jahr wieder eine umfangreiche Berichterstattung zur E3 geben mit Liveblogs von den großen Pressekonferenzen und allen News, die ihr euch vostellen könnt! Nachtschicht FTW! :D

Na toll.....Danke Dominic! Jetzt kann ich die E3 garnicht mehr erwarten!:)

Die Liveblogs und Chats sind immer super! Mit ein Grund warum ich cynamite so liebe!:hoch:

Dann besorgt mal ordentlich Kaffe für anstehende Nachtschichten um uns fleißig auf dem laufenden zu halten. Bin auch gerne bereit ne Packung zu spenden!;)
 
Zurück