Lost Planet 2: Neuer Trailer bietet 4 Minuten Action pur

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
aussehen und anhören(coole musik meine ich) tut es sich schon verdammt gut.stellenweise wirkt es auf mich wie ein shooter-shadow of the colossus:rolleyes:.aber ich bezweifle das ich mich mit der koop sache anfreunden kann.
 
Action und Monsters sind scon Cool doch Hoffe ich das es noch mehr bieten kann als nur das.
 
uuuhja das wird mich undmeine kumpels wieder stunden an spielspass kosten. ich BRENNE auf den KOOP modus
 
wow, das sieht ja echt genial aus.
die monster sind der große pluspunkt des spiels, wie ich finde. die sind echt enorm.
wird sicherlich ein klasse spiel.
 
assi geiler trailer, man oh man, bin total begeistert davon :hoch::hoch:
 
Zurück