God of War 3: Entwicklung hat 44 Millionen US-Dollar verschlungen

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Gut investiertes Geld, dass sich auf jeden Fall rentieren wird.

OT:
Kleiner Tippfehler:
Einige Länder werden wir noch in dieser Woche mit Gof Of War 3 beliefern
 
Hm... Ich gehe mal davon aus das das Geld bei der breiten Fanmasse die bereits Teil 1 und 2 haben sicher auch die 3 haben wollen sicher schnell wider einnehmen wird. Schließlich will sicher jeder der GoW jemals gespielt hat wissen, wie es nun endet.
 
44 Mio ist eine stolze Summe. Doch wird SOYN die kohle locker rein bekommen vorallem sollen ja noch DLC zu GoW 3 erscheinen.
 
Ein ganz schöner Btzen Kohle. Ich denke mal das die das Geld schnell reinbekommen werden.
Were mal ein gutes Special um zu erfahren was Spiel im allgemeinen so kosten. Heavy Rain war doch bestimmt auch nicht ganz billig.
 
ich denke, dass es kein problem sein wird das geld wieder rein zu bekommen.
obwohl 44 millionen schon ne menge sind. aberr gran turismo ist ja noch teurer.
 
In zwei Wochen ist das Geld wieder drinnen.;)
Wenns denn überhaupt so lange dauert.:D
 
Na mal sehen, ob das gut geht. Uncharted 2 hat ja im Vergleich zu Multiplatformtiteln wie Assassin's Creed 2 ziemlich dumm ausgesehen. Nichtsdestotrotz ist es ein super Spiel! ;)
Abwarten, wie God of War 3 einschlagen wird. Ich hab's jedenfalls schon bestellt. :hoch:
 
Nur ......... ! ! ! ! ? ? ? :huh:
ich hätte mit mehr gerechnet ! :D
Wow die sind ja mal billig wegkommen ! ! ! :rolleyes: :ugly:
Gran Turismo hat ungefähr 60 Millionen gekostet, und GTA IV 100 Millionen ,Uncharted1 und 2 beide glaube ich 70 Millionen ,habe ich aufjedenfall irgendwo gelesen .*kopfkratz*
Bei der manche Spielentwickler haben wirklich wie Hollywoods Budget maße angenommen ! :ugly:
 
Nur ......... ! ! ! ! ? ? ? :huh:
ich hätte mit mehr gerechnet ! :D
Wow die sind ja mal billig wegkommen ! ! ! :rolleyes: :ugly:
Gran Turismo hat ungefähr 60 Millionen gekostet, und GTA IV 100 Millionen ,Uncharted1 und 2 beide glaube ich 70 Millionen ,habe ich aufjedenfall irgendwo gelesen .*kopfkratz*
Bei der manche Spielentwickler haben wirklich wie Hollywoods Budget maße angenommen ! :ugly:

Obwohl man bei GTA4 bedenken muss, dass allein das Abspielen eines Song im Spiel 10.000$ gekostet hat, also noch ohne die Lizenz dazu.^^
Außerdem sind das alles ja nur die Entwicklungskosten. Wenn ich dran denke, dass Halo 3 54 Millionen ca gekostet hat und Microsoft 200 Millionen nur in die Werbung gesteckt hat, kommen da schon viel viel höhere Kosten zusammen.
Wobei das alles natürlich nix gegenüber Filmbudgets ist. :D
 
Na mal sehen, ob das gut geht. Uncharted 2 hat ja im Vergleich zu Multiplatformtiteln wie Assassin's Creed 2 ziemlich dumm ausgesehen. Nichtsdestotrotz ist es ein super Spiel! ;)
Abwarten, wie God of War 3 einschlagen wird. Ich hab's jedenfalls schon bestellt. :hoch:


Was soll denn das bedeuten???????:confused::confused:
 
Na mal sehen, ob das gut geht. Uncharted 2 hat ja im Vergleich zu Multiplatformtiteln wie Assassin's Creed 2 ziemlich dumm ausgesehen. Nichtsdestotrotz ist es ein super Spiel! ;)
Abwarten, wie God of War 3 einschlagen wird. Ich hab's jedenfalls schon bestellt. :hoch:
Und was hatt das jetz mit dem Artikel zutun:confused:
das ist aufjedenfall ein stolzes Sümmchen würde mich nur Interessieren sind das die
reinen Entwicklungskosten was ich eher glaube, oder sin da die Werbekosten mitdrinnen ?
Wenn net würdws mich Interessieren was es mit den Werbekosten gekostet hatt.
 
Er meinte von den Verkaufszahlen her.
Und dies find ich ebenfalls komisch das AC2 sich besser verkauft hat.
GT5 ist im übrigen momentan bei 80Mio. angelangt.
(Das Geld haben sie aber allein durch Prologue schon wieder raus)
 
Zurück