Bodycount: Codemasters stellt neuen Shooter vor

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Black fand ich auf der PS2 echt klasse! Da sind meine Erwartungen an Bodycount natürlich echt hoch. Bis 2011 is ja susreichend zeit was feines zu schmieden! ;):hoch:
 
hört sich gut an... hört sich nach battlefield bad company 2 an... battlefield bad company 2 ist gut.... das hier wird besser :D (hoffe ich)
 
wenns von den black machern ist, dann muss es ja gut werden :D ich freu mich drauf
 
ah kann mich noch gut an Black erinnern. War wirklich ein hammer Shooter, das kann ja nur gut werden :)
Hab schon länger auf ne "Fortsetzung" gewartet
 
Kommts mir nur so vor, oder sieht die Grafik eigentlich genauso aus wie in Black nur in HD? Ich freu mich trotzdem drauf, Black war echt ein knallharter, wahnsinns Shooter mit extremen Schwierigkeitsgrad.
 
black war ein absolut genialer shooter auf der ps2. hab ich gern gespielt und sah auch super aus.
dann hoff ich mal, dass das ein würdiger nachfolger wird.
bis in nem jahr werden die schon was gutes hinbekommen.
 
Was habt ihr alle mit eurem (zugegebenermaßen genialen) Black am Hut? Das Game ist von EA/Criterion, den Burnout-Machern. Der letzte Shooter von Codemasters war OP Flashpoint: Dragon Rising, den ich ziemlich mies fand.
Also lieber wieder einen Shooter von Criterion. ;)
 
Black war damals schon ne ganz spaßige Angelegenheit.:hoch:
Bin deshalb gespannt das das Spiel.;)
Abwarten und Tee trinken, die Screenshots sehen doch schonmal recht gut aus.
 
Was habt ihr alle mit eurem (zugegebenermaßen genialen) Black am Hut? Das Game ist von EA/Criterion, den Burnout-Machern. Der letzte Shooter von Codemasters war OP Flashpoint: Dragon Rising, den ich ziemlich mies fand.
Also lieber wieder einen Shooter von Criterion. ;)

So, GenX. Nun kommt der Knaller. Einige der Entwickler, und zwar wirklich einige, die an Black gearbeitet haben, undzwar Leute von Criterion, sind auch nun bei Bodycount mit im Entwicklungsteam.

z.b. Stuart Black, dem Namensgeber von Black. ;)

Das Game soll die Engine aus GRID und OF:DR nutzen. Stuart bezeichnet das Game als das GRID unter den Shootern und es drehe sich alles um die Kugel und deren Wirkung auf die Welt.

Bodycount - auf den Spuren des Kult-Shooters Black *UPDATE* | MANIAC.de
 
So, GenX. Nun kommt der Knaller. Einige der Entwickler, und zwar wirklich einige, die an Black gearbeitet haben, undzwar Leute von Criterion, sind auch nun bei Bodycount mit im Entwicklungsteam.
Ah, danke für die Info. Man kann ja schließlich nicht alles wissen. :D:hoch:
 
Kein Problem^^ Ich wusste es auch erst, seitdem ich auf Maniac geguckt hatte^^
 
ich will erstmal bewegte bilder sehen und mehr infos haben, bevor ich in begeisterungsstürme ausbreche - black kenne ich nicht.hört sich aber gut an.
 
Der Ersteindruck des Spiels ist schonmal sehr gut und der stimmt absolut.Aber ich werde auch erstmal auf Ingame Szenen warten bis ich endgültig was entscheide.

Scheint ein bisschen so ein Black Nachfolger zu sein ^^ Nicht schlecht.:hoch:
 
Also ob das Codemasters im ersten Anlauf auf dir Reihe bekommt ?
Ich meine die haben noch nie einen Shooter programmiert.

Naja GRID war ja auch schon geil.

Hoffen wir mal dass es gut wird.

Die Screenshots sind jedoch ein wenig künstlich bunt ^^ Also zuviel Atmosspähren"fx" wenn man dass so sagen darf. :rolleyes:
 
Das erste was auffällt: Das Spiel sieht absolut nicht zeitgemäß aus... das zweite: was ist den bitte mit dem Fadenkreuz los?
Gefällt mich garnicht.
Ist im Moment absolut nix für mich.
 
Das erste was auffällt: Das Spiel sieht absolut nicht zeitgemäß aus... das zweite: was ist den bitte mit dem Fadenkreuz los?
Gefällt mich garnicht.
Ist im Moment absolut nix für mich.

Hast du nich gelesen was am anfang vom Vid steht? "Pre-Alpha-Version"
 
Oh man die Grafik sieht nicht gerade toll aus. Aber die zerstörbäre umgebung ist cool^^
 
Hast du nich gelesen was am anfang vom Vid steht? "Pre-Alpha-Version"
Ne ich kann noch nicht lesen. :rolleyes:
Mein Gott, das ist ja wohl schwer zu übersehen das dass am Anfang da steht!
Darf ich deswegen nicht trotzdem sagen das es im Moment Kacke aussieht? :ugly:

Ausgestattet mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Modus will Bodycount neue Maßstäbe als First-Person-Shooter setzen.
Nope, da glaube ich nicht dran.
 
Zurück