Dead Space 2: Kreative Verstümmelungsfantasien gesucht!

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Haha, coole Idee! Leider bin ich nicht sonderlich kreativ.
 
:eek:........strange! Das wird mal wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgen!;)
 
das ist ja echt mal ne krasse idee.
aber es gibt sicherlich auch genug krasse leute mit verrückten ideen, die da mitmachen werden.
ich lass das allerdings. da fehlt mir ne psychopathische ader, um in der richtung kreativ zu sein.
 
Da werden wahrscheinlich tausende Leute ihren Ideen freien Lauf lassen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde es ja Ok wenn die Endwickler die Zocker mit in die endwicklung der Spiele mit einbinden wollen. Aber sich Tötungsarten auszudenken finde ich schon ein wenig Krass.
 
Ähem ja, mir fällt momentan nichts zum Thema ein. Aber wenn ich mir was ausgedacht habe, melde ich mich zurück. :ugly: Sich was dazu ausdenken ist gar net so eazi, mir fehlt irgendwie die "Kranke- Ader".
 
Ach was krank, man ist doch nicht krank nur weil man Gedanken hat, dann wäre ja die ganze Horrorindustrie voll mit kranken Leuten. Ne ne, ich find das schon ganz cool aber eigentlich müsste man doch nur Marqui de Sade lesen oder?^^

Oh und übrigens Cynamite:
Nö, ich musste nicht schlucken und ich denke ich kann mich hartgesottener Spieler nennen. Fands okay aber F.E.A.R. hat mir mehr schrecken eingejagt als Dead Space und eklig wars auch eher solala.
 
Geniale Idee... mir fällt da schon so einiges ein.:ugly:
 
Ist denn EA wirklich so unkreativ? Können sich doch bei Saw und co. eine Scheibe abschneiden oder Dantes Inferno lesen. :rolleyes:
Ich finde solche Aktionen nicht gerade förderlich. In der Öffentlichkeit stehen wir Gamer dann wieder als blurünstige Bestien dar.
 
Ich check da was net wenn ich da meine daten eingeb bei Photo submit und auf weiter drücke kommt nur eine Seite mit nem schwarzen bild mehr net kann da einer genau sagen wies weiter geht, bitte?
 
Hoffen wir das das Spiel nicht ZU brutal für Deutschland wird.:D
Aber ich finds ne nette Aktion von EA.
Aber mitmachen werde ich nicht.
Ich bin nur Konsument. Die Entwickler sollten sich da schon was einfallen lassen.;)
 
@GenX3601966
Es gibt nun mal verschiedene Genres und ganz ehrlich, ich finde es bedenklicher wenn wir anfangen irgendwelche Sachen unter den Teppich zu kehren und so zutun als wäre da nichts. Die Gamesindustrie darf stolz dazu sein alles mögliche zu bieten zuhaben, das ist nichts wofür man sich schämen sollte. Wer der Hetze glauben schenkt und die Vielfalt nicht wert schätzt, der sollte sich schämen, nicht die Spieler, Entwickler, Künstler und Publisher.

So richtig "Verstümmelung" ist das ganze eh nicht, eigentlich geht es ja viel eher darum einen Gegner zu bekämpfen und welche Methoden Isaac da einsetzen soll und was da geschieht. Mir gefällt es jedenfalls, wenn man auch einfach mal die Spielergemeinschaft da miteinbezieht.
 
Hoffentlich machen sie es wie SEGA bei Aliens vs Predator und zeigen dem Deutschen Markt die lange NASE!

Warum wohl ist AvP für Konsolen auf PLATZ 1 der UK Charts?

So geht es ja nicht weiter!
Und dank der freien Marktwirtschaft ist KEIN ERWACHSENER GAMER mehr auf verkrüppelte Spiele angewiesen!

Weiter SO!
So schlecht kann es Deutschland ja nicht gehn.
 
Hey Ho...hab da ma ne frage...meinen die, die hauptfigur oder die kreaturen, mit dem zerstückeln?
 
ist doch wurscht, hauptsache schön zerstückeln,und viel TRASH - GORE!

Wenn du ne Zerstückelungsorgie des Hauptcharakters einreichst, wirst du warsch. der Gewinner sein :hoch:

oder andersrum?

BEIDES!
Hauptsache es wird nicht in DE erscheine, dann haben wir schon gewonnen
 
Ich mache da zwar nicht mit doch bin ich gespannt wer die ideen von euch so mit bringt. Würde ja mit machen wenn es auf Deutsch wäre. Mein Englisch ist nicht das beste.
 
coole idee. leider halte ich von den plänen zu dead space 2 nichts. der erste teil wird mir für immer in erinnerung bleiben als DAS Einzige spiel, bei dem ich richtig schiss hatte und mich regelmäßig erschrocken habe... das teil 2 jetzt so ne stupide metzelorgie werden soll ist total für'n ars...
 
Finde das echt cool, dass sie Community mit einbeziehen. Mal sehen was dabei herauskommt. Und das es für Diskussion sorgen wird ist dneke ich mal im Interesse von EA. Sonst würden sie sowas nicht machen. Somit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Warscheinlich werden diese "Verstümmelungsfantasien" aber wohl auch der Grund sein warum es nicht in Deutschland erscheinen wird.
 
Zurück