Tron - Legacy: Teaser Trailer zeigt coole Cyber-Action!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
den trailer find ich schonmal gut.
tron 1 ist auc hwirklich ein klasse film und einfach kult.
den film werd ich mir auf jeden fall ansehen. zum spiel weiß ich noch nix. da wart ich mal auf mehr informationen um mir ein bild davon machen zu können.
 
Wow. Einfach Spitze. Wenn ich mir den ersten Teil dagegen anschaue wirkt alles auf Hochglanz poliert. Wenn ich mir das dann auch noch auf eine großen Leihwand und in 3D vorstelle wird es einen wohl so richtig in den Bahn ziehen. Ich freu mich auf jedenfall auf den Streifen. So was ist genau mein Ding.
Die machen jetzt schon einen riesenwirbel um den Film.
Schaut mal dieses Video an.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Va-05JPQ5Xk"]YouTube- The Secret Behind Flynn's Arcade[/ame]
 
Genialer Trailer. Wird sicherlich super cool der Film. Aber noch 8 Monate warten OH MANN. :rolleyes:
 
Cooler Trailer.
War anfangs ein bisschen skeptisch wegen dem Film aber der trailer sieht doch schonmal sehr cool aus.:hoch:
 
also ich bin angesteckt - freu mich sehr auf tron, auch wenn ich mit dem ersten leider(trotz wiederholter versuche) nie richtig warm wurde.das hier sieht auf jedenfall enorm genial aus:hoch:.
 
oh ja, das wird was, des gefällt mir jetzt schon sehr gut, in 3d rockt er bestimmt noch mehr:hoch::hoch:
 
Also ich bin zwar kein Fan des ersten Films aber das hier sieht und hört sich verdammt geil an.:hoch:
 
der trailer ist ca ein jahr alt^^.
hier ist der neue trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=uslnGcqGzlo
 
Habe nochnie was von Tron gehöhrt. Aber sieht ganz nett aus. Aber ins Kino werde ich nicht gehen.Da warte ich lieber bis der Film auf Bluray kommt, damit ich ihn mir in der Videothek ausleihen kann^^
 
Also Effekte mäßig ist es ein Brett, wie man sieht.
Wie der Film an sich wird, kann man natürlich erst sagen wenn man ihn gesehen hat.^^
 
Als bekennender TRON-Fan (seit ich ihn in den 80ern das erste Mal gesehen habe) bin ich unheimlich gespannt auf den Nachfolger (und auch auf das neue Spiel Tron: Evolution).
 
Der Film könnte ganz cool werden, aber ich bin von dem neuen TRON-Welt Look noch nicht so überzeugt. Klar alles aufwendiger und detailierter usw aber irgendwie wirkt sie mir inzw auch zu sehr an die normale Realität angelehnt dadurch. Die alte TRON-Welt war einfach dermaßen künstlich und weltfremd, das hatte was =)
 
Der Film könnte ganz cool werden, aber ich bin von dem neuen TRON-Welt Look noch nicht so überzeugt. Klar alles aufwendiger und detailierter usw aber irgendwie wirkt sie mir inzw auch zu sehr an die normale Realität angelehnt dadurch. Die alte TRON-Welt war einfach dermaßen künstlich und weltfremd, das hatte was =)

Stimme dir vollkommen zu, die Welt aus dem ersten Film war einfach so kühl und steril... aber ich glaub ebenfalls, dass der Film super werden kann ;)

Und hey, Jeff Bridges ist wieder mit dabei :D
 
Boah...
Solche abgefilmten Viedeos kann ich gar nicht ab.^^
Vor allem wenn die dicken Köpfe die ganze zeit vor der Linse zu sehen sind.
Das macht dann einfach keinen spaß sich das anzushauen.
Habe mir nur die ersten ein bis zwei Minuten angeguckt.
Sieht schon vielverprechend aus.
Aber das sahen die Trailer ja auch schon aus.^^
 
Zurück