Cynamite intern: Unser neuer Trainee Tom stellt sich vor

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Willkommen Tom und viel spaß bei deinem Praktikum! :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der besten Community der Welt und viel Spaß und Erfolg in der Redaktion! :):hoch:
 
Viel Erfolg und Spaß beim GA-/Cynamite-Praktikum!

Und immer dran denken: Der Herr Chefredakteur mag seinen Kaffee gern kräftig, wenn er morgens um 14.00 Uhr ins Büro kommt...;).
 
Ahh, schon wieder ein Neuer. Auch dir viel Erfolg und Spaß...

Schön dass du jetzt hier gelandet bist, weil die anderen Magazine/Seiten von Computec sind ja bekanntlich bööööööse. :D
 
Viel Erfolg und Spaß beim GA-/Cynamite-Praktikum!

Und immer dran denken: Der Herr Chefredakteur mag seinen Kaffee gern kräftig, wenn er morgens um 14.00 Uhr ins Büro kommt...;).

Wo der Falconer immer seine Insider-Informationen hernimmt ... Hast du bei deinem Besuch etwa eine Kamera installiert??? :D
 
Beware on Sensations Journalismus TOM!
Wir wissen wo du wohnst! :nice:
 
Herzlich Willkommen Tom!

Auch ich wünsche dir natürlich einen guten Start in den Alltag der Cynamite-/GA-Redaktion.
Lass viel von dir hören und genieße deinen Aufenthalt wo du nur kannst ;)

Mit den allerbesten Grüßen

S O L I D U S
 
Viel Spaß jedenfalls auch von mir und eine gute Zeit wünsche ich Dir! ;):hoch:

(Ihr solltet das Team mal wieder mit einer Frau bereichern^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein herzliches Willkommen von mir Tom und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit! :)
 
Hey,nach Matti noch ein neues Familienmitglied...sei herzlich willkommen,Tom,und viel Spaß und Erfolg! ;):hoch:
 
Ha, da habe ich auch drei Monate gesessen. ;)

Viel Spaß mit diesen ganzen komischen Leuten Tom. :nice:

Hatte Katrin kein Abschiedspostung gemacht oder habt ihr jetzt drei Praktikanten? ;)
 
Joa dann sag ich auch ma Willkommen im Team :P
Hab Spaß und lerne fleißig von den Besten *gg*
Man sieht sich:D
 
von mir auch halllo und wilkommen au cynamite.de und schön das ausem ruhrgebiet jetzt wo simon weg is. starker nachwuchs kommt. eine frage hätte doch schon noch was für sportspiele allgemin zockst du denn gerne neben fußball wie man ja letzte woche hören konnte^^
 
Viel Erfolg und Spaß beim GA-/Cynamite-Praktikum!

Und immer dran denken: Der Herr Chefredakteur mag seinen Kaffee gern kräftig, wenn er morgens um 14.00 Uhr ins Büro kommt...;).

Komm, hast Du mich nicht schon mal live bei samstäglicher Arbeit erlebt? ;)
 
Zurück