Valve: Steam nun auch für Mac-User

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich beschwere mich ja immer über Leute die sagen, " das steht schon seit dem da und da und die News ist veraltet".

Irgendwo kann ich es jezt auch nachvollziehen.

Die Meldung kam am 26 Feb 2010 auf Gizmodo.de dem Gadget Blog.

naja.. ich bleib cynamite dennoch treu, wollte es nur mal erwähnt haben.
 
Zusätzlich wolle man Steam implementieren, was Spielern erlaubet, ein gekauftes Produkt auf beiden Systemen zu spielen

Mich deucht, ihr bedienet euch einer geschliffenen Ausdrucksweise. :D


Ich hoffe mal Valve hat nicht irgendwann mal was negatives über Macs geäussert... :ugly:
Ne im Ernst, eine Ausdehnung des Spieleangebots (auch durch Steam) wäre sehr positiv zu bewerten. Ich glaube Macs stehen da ja immer noch etwas hinten an.
 
zumal von "getoent" wohl nie die Rede gewesen sein kann. Stimmt, das man viel erzaehlen kann wenn die Sonne auch nicht lacht sieht man an Aussagen wie dem Posting Nr.1 hier in diesem Thread!

die Idee das man mit seine PC-Spiele-Lizenz sowohl unter Windows als auch auf dem Mac nutzen kann finde ich klasse. Einen guten Freund von mir, der seine Apfel-Produkte geradezu vergoettert, wird das gewiss freuen :)
 
Zurück