Final Fantasy XIII: PS3-Version enthält exklusives Final Fantasy XIV-Item und Chance auf einen Beta-Account

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ist das nur eine zeitbegrenzte Aktion oder bleibt das auch so? Ich kann mir nähmlich das Spiel erst später holen.
 
Zum Glück interresiere ich mich nicht besonders für die FF-Serie, also ist das mir egal, dass die ps3 iwas mehr hat als die xbox version ^^
 
Na auf und los, kaufe ich mir mal die PS3- Fassung vom neuen Final Fantasy. Halt.. ich habe doch gar keine PS3! :ugly: Wenn auch, FF interessiert mich jetzt net so besonders und selbst wenn, auf das kostenlose Item und dem warscheinlichen Beta- Key für sontwas kann ich gut drauf verzichten.
 
"wenn sie sich gegen die Version für Microsofts Konsole entscheiden." und dann wundert man sich warum es so viele Fanboys und verbale Fanboyfights bei Cynamite gibt. :rolleyes:

Na also das Item ist nett, wenn auch nur Opium fürs Volk. Egal.

Und das die PS3ler einen Beta-key haben, und die Xboxler nicht, liegt wohl daran das es kein FF14 für die Xbox gibt. :autsch:
 
Gibts schon noch, keine Sorge ;)
Ist afaik schon halb angekündigt, kommt imo aber in jedem Fall noch.
 
und jetzt? hab mich regestriert und wo krieg ich jetzt was?
 
"wenn sie sich gegen die Version für Microsofts Konsole entscheiden." und dann wundert man sich warum es so viele Fanboys und verbale Fanboyfights bei Cynamite gibt. :rolleyes:

Manche haben so oder so beide Konsolen bei sich daheim stehen, und dürfen sich dann für eine Version entscheiden(wenn überhaupt:ugly:). Mir ist es wurscht, obs auf der PS3 eine Extrawurst gibt und auf der Xbox net- wie auch immer. Die ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Zumal es-wie du schon gesagt hast- eh kein FF14 für die Box geben wird.



Bei Final Fantasy juckt es mich nicht, ich warte auf andere Kaliber für die Xbox.
 
Ich denke FF14 wirds auch für die Box geben nur halt nicht 2010.
Genaue Ankündigung zur letztjährigen E3 war ja auch:
"The PS3 will be the only console where u can play FF14 when it comes out in 2010"
So oder so ähnlich war der Satzlaut Von Sony.
 
Und jetz
Mich juckt Final Fantasy 14 kein bissl, die Beta velleicht schon.
Aber ich werds mit Sicherheit nicht Kaufen, diese ganzen MMORPGs sin
doch reine geld Abzocke, wer Jahrelang WoW Gespielt hatt weiss wovon ich rede.
 
FF 14 macht mich ja nun reichlich wenig an.zuviel online, das ist nichts für mich.
 
hoi, hab da ein problem..
ich hab mich bei SquareEnix auf der HP angemeldet mit dem code der bei dem PS3 spiel dabei war und es hat soweit ja auch geklappt.
jetzt hab ich die email abgeholt in der noch einen code bekommen habe, der für die Beta registierung und für das extra-Item sein soll.
jetzt habe ich versucht mich mit meinem zuvor erstelltem SquareEnix für die den Beta-code anzumelden aber der sagt mir immer..
Entweder die Square Enix ID oder das Square Enix Passwort ist inkorrekt.
dabei kann es ja nicht sein da ich mich auf der HP von SquareEnix mit denn daten einlogen kann. nur nicht für den beta-code.

kann mir vieleicht einer helfen ? :)
danke schon mal für alle tips.
Gruß
Perfektdark
 
hoi, hab da ein problem..
ich hab mich bei SquareEnix auf der HP angemeldet mit dem code der bei dem PS3 spiel dabei war und es hat soweit ja auch geklappt.
jetzt hab ich die email abgeholt in der noch einen code bekommen habe, der für die Beta registierung und für das extra-Item sein soll.
jetzt habe ich versucht mich mit meinem zuvor erstelltem SquareEnix für die den Beta-code anzumelden aber der sagt mir immer..
Entweder die Square Enix ID oder das Square Enix Passwort ist inkorrekt.
dabei kann es ja nicht sein da ich mich auf der HP von SquareEnix mit denn daten einlogen kann. nur nicht für den beta-code.

kann mir vieleicht einer helfen ? :)
danke schon mal für alle tips.
Gruß
Perfektdark

Hey hatte auch das Prob, musst dich nochmal neu Registrieren...die beiden sachen hängen wohl nicht zusammen.Wenn du in der Mail auf die URL klickst um dich für die beta anzumelden, ist dort eine zeile mit: "...wenn sie noch keinen Square Enix account besitzen klicken sie bitte hier ...".
Einfach klicken und neu reggen ;) hab mich eben grade für die Beta angemeldet :ugly: GL
 
Ein Onlin Final fantasy kommt mir nicht ins haus.
Deshalb ist es mir egal ob da so ein Code beiliegt.
Online RPGs sind nix für mich.
 
so nun habe ich alles so gemacht mich registriert hab auch die mail mit dem besonderen code bekommen für das spiel eidem aber wo gebe ich denn code ein habe im spiel geschaut finde nichts bin ich zu blöd? hatt einer eine ahnung wie das gehts? lg toni
 
so nun habe ich alles so gemacht mich registriert hab auch die mail mit dem besonderen code bekommen für das spiel eidem aber wo gebe ich denn code ein habe im spiel geschaut finde nichts bin ich zu blöd? hatt einer eine ahnung wie das gehts? lg toni

In der mail mit dem BESONDEREN CODE müsste auch nen link sein für die anmeldung der Beta phase!Musst mal nochmal genauer gucken :P
 
Hey hatte auch das Prob, musst dich nochmal neu Registrieren...die beiden sachen hängen wohl nicht zusammen.Wenn du in der Mail auf die URL klickst um dich für die beta anzumelden, ist dort eine zeile mit: "...wenn sie noch keinen Square Enix account besitzen klicken sie bitte hier ...".
Einfach klicken und neu reggen ;) hab mich eben grade für die Beta angemeldet :ugly: GL

so danke erstmal..
hab mich jetzt nochmal angemeldet und es hat geklappt.. allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich an das Extra-Item komme.
weißt du da was ? :D
 
Aha interessant... und was hatte das jetz mit Final Fantasy zutun?
Tja ich würde ma sagen sowas nennt man Spam und Punktejagd :D
Interessant währe das ganze velleicht wenn keine Abokosten bei Final Fantasy 14 anfallen
würden, aber das kann ma jetz schon vergessen, das wird mit Sicherheit was kosten.
naja für die Beta werd ich mich schonma Registrieren denke ich
 
da ich mir eh nur die ps3 version holen kann, ist es ein nettes extra, auf das ich aber genauso gut verzichten könnte.
ich glaub mt nem beta key kann man keine kunden hinterm ofen vorlocken
 
Zurück