Streetfighter 4: Prügel-Action jetzt auch fürs iPhone

G

GenX66

Gast
Oje, dabei würde ich mir aber die Finger brechen. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich Spielspaß aufkommen kann. Das Feeling ist doch völlig anders. :rolleyes:
 
Naja, ich will nicht auf mein geliebten Touchscreen von iPhone ,so schnell kaputt kriegen :ugly:.
Also für mich ist das nicht !
 
Also ob das mit der Steurung wirklich so gut klappt, kann ich natürlich nicht sagen.
Habs ja schließlich nicht gespielt.:D
Aber wenns wirklich gut klappt ist es natürlich für alle Fans die ein IPhone oder IPod Touch haben ne tolle Angelegenheit.
 
8 euro sind nicht ohne. und das man sich dafür auch noch die finger bricht, ist das schon krass. also ich könnte das nicht gebrauchen. das spiel ich liber aufm tv, als aufm iphone.
 
Ein prügelspiel auf dem iPhone na das wird doch bestimmt richtig kacke zu spielen sein. Außerdem fehlt irgendwie das gewisse etwas des Games ich hatte es für den
PC
 
Zurück