True Crime: Kämpferische Screenshots und Trailer zum Crime-Action-Game

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Der Trailer ist sehr geil.Man sieht da echt schon sehr gut wie das Spiel wird und schlussendlich aussehen wird durch den ganzen Ingame Szenen.Coole Faust Kampf Action.:hoch:
 
Hatte ich auch gerade im TC Thread gepostet weil ich es auf Maniac gesehen hatte^^ Aber es sieht echt krass aus, wie er den Typen in den Kühlschrank kloppt... GEIL^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer macht richt was her. Schöne Beleuchtung und Animationen. Ich hoffe das vor dem erscheinen des Spiels eine Demo zu antesten rauskommt.
 
oh ja doch, das könnte was spassiges werden.aber etwas kritik hab ich trotzdem: ich finde das einige bewegung irgendwie noch "stacksig" aussehen - irgendwie halt eigenartig.naja, schwierig zu beschreiben.werd den titel jedenfalls mal im auge behalten.
 
Das neue True Crime könnte was werden! :hoch: Optisch schauts sehr gut aus und wenn es auch noch in spielerischer Hinsicht was taugt, dann steht einem Kauf nichts mehr im Weg denke ich.


Ich glaube, die Prügelverteil- Sequenzen werden mir am meisten Spaß bereiten! :D
 
ICH ZOCKE IZ SEIT CA. EINEM HALB JAHR NICHT MEHR..WEIL DI SPANNUNG WEG BLEIBT!!

ABER DIESES SPIEL KÖNNTE DIE SPIELFREUDE WIEDER HERVORRUFEN...:hoch::D
 
Also das Kampfsystem sieht sehr gut und realistisch aus... als ehemaliger Karateschüler weiß ich wovon ich rede, allerdings finde ich kommt das schießen imo etwas schwammig rüber.
 
ICh habe das Gefühl, dass bis Herbst noch eine MEnge Zeit bleibt, um Bugs zu fixxen ;)
 
Der Trailer ist nicht schlecht, das Spiel überzeugt mich aber noch nicht. Alte True Crimes haben micht bereits enttäuscht, also bin ich bei diesem noch etwas vorsichtig :)
 
Mich erinnern die Kampfmoves stark an Def Jam Fight for NY.
aber wird sicherlich ein fettes Spiel, hoffe so gut wie die Vorgänger. :D
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das Game garkeine Physikenginge für die Gegner benutzt? Die Entwickler schneinen die Animationen einfach fest integriert zu haben. Das sieht aber beim kämpfen echt geil aus, wenn die Gegner wegfliegen und sich auf dem Boden durch Schmerzen räkeln. Ich finde aber, die sollten aber den Gegnern eine Physik verpassen, wenn die von einer Explosion weggeschleudert werden.
 
Das Spiel sollte in Bonebreaker umbenannt werden :huh:
 
Ich finds irgendwie cool, dass die Gegner ungepanzert schon nach einem Schuss zu Boden gehen
 
ich fand damals true crime echt cool, ich werd mir den neuen teil auch mal reinziehen^^
 
Öhm, das Video wurde anscheinend von Gametrailers.com gelöscht :confused:
 
true crime new york war ja schon nicht schlecht, auch wnns irgendwann langweilig wurde.
aber das hier sieht schonmal vielversprechend aus. wird sicherlich klasse.
 
klasse trailer, die nahkampfaction gefällt mir richtig gut :hoch::hoch:
 
Die Fahrsequenz sah aber nicht sehr berauschend aus. Sehr einfach gehalten, keine richtige Physikberechnung und....mit dem Motorrad über ein parkendes Auto fahren???????
 
Zurück