BÄM! Der Computec Games Award 2010: Wir wollen eure Nominierungen!

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Also irgendwie habt Ihr alle Spiele die mir einfallen schon drinn :D Ich kann nur paar gleiche Titel in eine andere Kategorie vorschlagen, mehr iwie auch nicht ^^
 
Ich finde Mafia 2 ganz wichtig. Das Game wird der Hammer, vorrausgesetzt es erscheint rechtzeitig. Ich würde es für die Kategorien: Atmosphäre und Klang vorschlagen, da ich annehme, dass auch der Soundtrack ebenso genial sein wird wie beim Vorgänger. Auf jeden Fall aber Atmosphäre !
 
hääääää? iwie ergibt das keinen sinn, im spätsommer spiele des jahres zu küren, das is schwachsinn...macht es doch liueber am ende des jahres, da braucht man keine GC für. ich mein wieso soll man jetzt die spiele 2009 wählen, die dann erst fast zum ende des jahres2010 gekürt werden?
 
Ich blick' da nicht ganz durch. Hat Forza Motorsport 3 keine Chance als Anwärter, weil es nicht vertreten ist, oder wonach sind die Spiele ausgesucht? Andere sind ja mehrfach genannt und viele in Kategorien, wo sie eigentlich nicht hingehören... :rolleyes:
 
das ist mir zu stressig. hab die listen überflogen und die dich ich auch gut finde, sind dabei.
jetzt bin ich mal gespannt, welche dann zur wahl stehen werden.
 
Hä? Sollte man das nicht eher im Januar oder Dezember machen, wenn alle Spiele erschienen sind? Welchen Sinn hat es jetzt die Spiele des Jahres 2010 zu nominieren. es ist März! März! Das Jahr hat 12 Monate, das ist euch doch klar oder?
 
Hä? Sollte man das nicht eher im Januar oder Dezember machen, wenn alle Spiele erschienen sind? Welchen Sinn hat es jetzt die Spiele des Jahres 2010 zu nominieren. es ist März! März! Das Jahr hat 12 Monate, das ist euch doch klar oder?
das war doch letztes jahr auch schon so. udn die oscars 2010 waren jetzt auch erst. im grunde ist es doch schnurzpiepegal, wann man den preis verleiht. ist halt alles etwas versetzt.
dann kommen die spiele, die nach dem award kommen in den pot fürs nächste jahr.
 
Finde es trotzdem bescheiden. Wenn ein Spiel im Jahr 2009 erschienen ist, kann man es nicht bestes Spiel 2010 nennen. Es ist halt nicht das richtige Jahr, das kann man ja schlecht wegdiskutieren.
 
Ich finde Mafia 2 ganz wichtig. Das Game wird der Hammer, vorrausgesetzt es erscheint rechtzeitig. Ich würde es für die Kategorien: Atmosphäre und Klang vorschlagen, da ich annehme, dass auch der Soundtrack ebenso genial sein wird wie beim Vorgänger. Auf jeden Fall aber Atmosphäre !

Genau, wir nominieren jetzt alle Spiele die noch gar nicht erschienen sind und bewerten Dinge die wir noch gar nicht gesehen, gehört oder sogar gespielt haben. :ugly:
 
Bei Party fehlt noch Sonic & Sega All Star Racing. Hat mich total gefreut, dass mal so ein Game auf dem PC erscheint... und für 30 Euro kann man da echt nicht maulen. Bei mir rockt es regelmäßig die Bude!!! Der 4-Player Splitscreen ist durchaus fähig! Und mit dem XBOX 360 Controller Emulator kann man's auch ohne Probleme mit anderen Pads steuern.

Und hoffentlich gewinnt CoD - MW2 gar nichts (ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt), nach meiner bescheidenen Meinung eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten! Zumindest im Singleplayer ist das für mich nicht mehr als Moorhuhn mit bewegten (bombastischen und verblendenden) Bildern...
 
Seeeeeeeeegaaaaaaaaa

Bei Party fehlt noch Sonic & Sega All Star Racing. Hat mich total gefreut, dass mal so ein Game auf dem PC erscheint... und für 30 Euro kann man da echt nicht maulen. Bei mir rockt es regelmäßig die Bude!!! Der 4-Player Splitscreen ist durchaus fähig! Und mit dem XBOX 360 Controller Emulator kann man's auch ohne Probleme mit anderen Pads steuern.
Absolut meine Meinung! SONIC & SEGA ALL STARS RACING (XBOX360) ist ein absoluter Hit, den viele aufgrund einer etwas unglücklichen Demo nicht weiter beachteten. :):hoch:
 
Und hoffentlich gewinnt CoD - MW2 gar nichts (ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt), nach meiner bescheidenen Meinung eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten! Zumindest im Singleplayer ist das für mich nicht mehr als Moorhuhn mit bewegten (bombastischen und verblendenden) Bildern...

Wenn es nach mir ginge, würde ich das Machwerk gar nicht erst nominieren lassen, so hoff ich dagegen das es hoffentlich nichtmal nominiert wird, kam ja auch nichmal 2010 raus.
 
Ich gebe SethSteiner recht ich bin zwar fan von cod mw2 aber es kam 2009 raus und sollte deshalb nich mal Nomieniert sein das finde ich einfach ka**e genau wie ich einmal gesehen habe als ich zu einem Supermarkt fuhr "shell zur besten Tankstelle 2009 gewählt" wie kann das sein denn das jahr 2009 war noch lange nicht vorbei als ich das gelesen habe, irgendwie komisch oder?
 
Zurück