EA Sports Active 2.0: Fortsetzung des Fitnesstrainers angekündigt - inklusive Herzfrequenzmesser

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Na schaut doch ganz passabel aus.
Brauch ich persöhnlich ja jezt nicht unbedingt, aber wer gerne Sport treibt, dem sei es gegönnt.
 
sport treib ich so oder so, das teil braucht niemand. ich spiel viel fussball, fahr rad wien bekloppter und dann brauch ich sowas nimmer :D
 
Neh............... ! ! ! ! !
Sowas brauch ich auch nicht !
Wenn ich Sport treiben will dann, ein Konferenz Telefonat ,und all meine Kumpels sind dabei dann wird entweder Fussball oder Basketball gespielt ,Fitness Center geh ich auch 3 mal die woche.
So"n ......... brauche echt nicht aber , wer es mag soll es halt holen. ;)
 
sowas ist auch nix für mich. wenn ich sport machen will, geh ich lieber vor die tür, als vor der glotze rumzuhampeln.
 
Ich gehe auch lieber mit meinem Sohn oder ein paar Kumpels für 'ne Runde auf den Bolzplatz, als vor der Konsole herum zu turnen. ;)
 
Für mich persölich ist das nichts. Ich hab eine vernüftige Pulsuhr die ich zum Sport immer mitnehme. Ich mache lieber Sport an der frischen Luft oder imFfitnesscenter als vor dem Fehrseher.
 
omg...
Bracuh ich nicht sowas.
Wenn ich Sport treiben will gehe ich lieber raus, und zock Fußball oder ähnliches.:rolleyes:
 
davon abgesehen dass es unnötig ist, wird die zusammenarbeit mit beckham sicher nicht viel bringen.
 
Zurück