Wii 2: Nintendo ist noch nicht bereit

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
mal ehrlich, müssen die das denn auch? die verdienen sich so oder so eine derart goldene nase, mehr karat oder was auch immer hat nichts anderes in der welt ;)
 
Zitat:Wenn wir Innovation erreichen wollen, müssen die Spieleentwickler mit einer Idee zu uns kommen, die wir auf der momentanen Hardware nicht realisieren können.

Mir fällt da prompt Konkurrenzfähige Grafik ein
(für Leute die kein Röhrenfernseher mehr haben ;-)
 
und zum 8millionsten mal würde jetzt gesagt, das es keine wii2 gibt in nächster zeit und dass hd auch kein thema ist.
wieso kommen solche news imemr wieder? macht überhaupt keinen sinn.
 
Muttis und Kinder (also etwa die Hälfte aller Wii-Spieler) würden den Unterschied von SD zu HD wahrscheinlich nicht einmal bemerken. ;)
Noch verkaufen sich ja Gerät und Spiele. Wozu also alles überstürzen? Nintendo wird sich noch ewig auf dem Erfolg der Wii-Konsole ausruhen können.
 
Einfach eine nächste Konsole nur mit einem HD Feature rauszubringen würde sicherlich Nintendo nicht weiterhelfen,da muß schon mehr dabei sein und vor allem Konkurrenzfähiger sein für die nächste Generation.
 
Deswegen ist die Wii die einzigste Konsole die ich bicht habe und nicht will.
An dem Teil iss einfach null drann auser Mario! Kein HD, Grafik fürn A.... u.s.w
 
An dem Teil iss einfach null drann auser Mario! Kein HD, Grafik fürn A.... u.s.w
fuer mich wuerde ich das eher auf Nintendo Produkte im Allgemeinen ausweiten, auch wenn da nicht immer alles mein Geschmack ist, die Qualitaet stimmt.
nur wegen der Grafik, die Wii kann zwar keine hohe Aufloesung, ist aber durchaus in der Lage ansehnliche Grafik abzuliefern, nur leider legen die wenigsten Entwickler da wirklich Wert drauf, genau wie beim Gameplay. Schade, verschenktes Potential und Chancen
 
Ich stimme der Aussage zu, Nintendo sollte sich lieber mal darauf konzentrieren, daß Potential der Wii auszuschöpfen und auch der Bewegungsteuerung eine Bedeutung zukommen zu lassen, welche über langweiliges Schütteln oder ständiges Repetieren der selben Handbewegung hinausgeht.
 
Ich stimme der Aussage zu, Nintendo sollte sich lieber mal darauf konzentrieren, daß Potential der Wii auszuschöpfen und auch der Bewegungsteuerung eine Bedeutung zukommen zu lassen, welche über langweiliges Schütteln oder ständiges Repetieren der selben Handbewegung hinausgeht.
Das ist sehr gut ausgedrückt. Das Potenzial ist wirklich längst nicht ausgeschöpft. Deshalb befürchte ich auch, daß sich Sony jetzt mit "PlayStation Move" ziemlich auf der Stelle bewegen könnte.
Während Nintendo Zeit hat, sich Gedanken über neue Innovation betreffend der Software zu machen, wird Sony mit seinem identischen Konzept Nintendo für Monate, wenn nich Jahre, hinterher hinken. Wahrscheinlich werden sie erst mal alle erfolgreichen Titel von Nintendo kopieren.
Typisch japanisch, sorry. :(
 
Irgenwie dementiert der gute Mann jede Woche das noch keine Wii 2 geplant ist.
Nintendo sollte die Leute einfach reden lassen.
Man muss doch nicht tausend mal immer und immer wieder auf die gleichen Fragen eingehen.:D
 
Zurück