Half-Life 2 - Episode 3: Concept-Artwork aufgetaucht?

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Also das Bild gefällt mir, mal gucken was es bald zu hören gibt.
 
Ich denke das ist kein Artwork zu Half Life denn in Half Life 2 war man in Osteuropäischen Städten (sieht man an den Schieldern die teils auf Russisch sind) dieser "Striker" hat auch nichts mit den von Half Life zu tun und ist der Meeresspiegel im Spiel nicht gesunken aufgrund der Combinse oder so aber naja.
Ich würd ja gerne glauben das es ein Zeichen für Half Life EP 3 ist doch ist das Artwork doch etwas zu anders.
Nach EP 2 wollen sie ja zur Borealis und die liegt irgendwo am Nordpol nicht ?

LG
 
Könnte sein, das bestimmte Ereignisse mit der Borealis zum Schmelzen des Nordpolareises geführt haben und nun amerikanische Großstäte überfluten...
Könnte aber auch ein Fake sein. ;)

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir aber bei der kommenden E3-Messe mehr über Half Life 2 Episode 3 erfahren! :hoch:
 
Schön überhaubt mal wieder was von HL zu hören,
aber über eine Ankündigung von HL3 würde ich mich mehr freuen als über eine
weitere Episode.
Ich weiss,ist schon lange angekündigt,aber HL2 ist im November 2004 veröffentlicht worden
und nach so einer langen Zeit hätte ich als HL Fan lieber mal wieder ein komplettes Abenteuer.
 
Simmt schon AMU ein HL 3 wär DAS Spiel aber sie haben aber gesagt das sie 3 Episoden machen wollen also erstmal EP 3 und dann irgendwann (nach Left 4 Dead 5) kommt HL 3.
Ich hoffe dannach gehts auch weiter mit Gordon und nicht irgendein Spin off aber da vertaue ich Valve schon.
 
Simmt schon AMU ein HL 3 wär DAS Spiel aber sie haben aber gesagt das sie 3 Episoden machen wollen also erstmal EP 3 und dann irgendwann (nach Left 4 Dead 5) kommt HL 3.
Ich hoffe dannach gehts auch weiter mit Gordon und nicht irgendein Spin off aber da vertaue ich Valve schon.

So wie ich das verstanden habe, besteht Half Life 3 aus eben diesen 3 Episoden. Mit der dritten soll nur die Geschichte abgeschlossen werden.
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das Artwork echt ist, das passt irgendwie nicht zu den vorherigen Half Life Art Works.
Aber naja, hauptsache es gibt bald Infos für die 3. Episode, warte auch schon lange drauf :hoch:
 
Ich will endlich Episode 3 haben, damit Half Life 2 (oder auch 3, da die Episoden HL3 sein sollen) endlich fortgesetzt wird. Ich will mit Gordon Striker, Zombines und anderen Dingern den Arsch wegtreten. Bitte Valve, bitte gibt uns Infos auf der E3.
 
das bild ist ja ganz ok, aber ob das wirklich auf die episoden hinweißt, weiß ich net.
spätestens bei der e3 wird man wohl mehr erfahren.
 
Ich will endlich Gameplayszenen haben.
Oder wenigstens einen schmucken Trailer.:rolleyes:
 
Zurück