Splinter Cell Conviction: Hands-On-Preview des Stealth-Actionspiel

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Sehr gute Vorschau Tom. Ich freu mich sehr auf das neue Splinter Cell da man doch sehr lange drauf warten musste kann man sich sicher sein das die Grafik Top ist, und alle möglichen Fehler behoben wurden. :D
 
Die neuen Spielelemente fügen sich nahtlos in das bisherige Gameplay ein und ermöglichen euch viele verschiedene Vorgehensweisen. So ist es zum Beispiel möglich, die Gegner an eine bestimmte Position zu locken, während ihr euch schon längst in Sicherheit gebracht habt.
Mal davon abgesehen, dass das bei älteren Splinter Cell-Teilen auch schon möglich war, eine sehr gute Preview. Lässt mich sehr auf einen Hit hoffen. Besonders freue ich mich auf die "Mark-and-execute"-Funktion, die schon bei Rain Bow Six: Vegas 1+2 sehr hilfreich war. Wird bestimmt ein super Game! :hoch:
 
Hört sich doch mal ganz gut an.
Freue mich drauf, bis jetzt fand ich jeden Splinter Cell Teil gut.:hoch:
 
Hoffen wir mal das der neue teil auch wirklich das hält was es verspricht!!
Ich fand bis jetzt den 3 teil "chaos theory" am besten!!
 
Ich würde sagen,, ich freu mich auf splinter cell, das MGS der 360.
 
ich bin zwra ehct nicht vom neuen teil überzeugt aber die bildern sehn schon ganz gut aus... also lass ich mich jetzt mal doch noch überraschen wies am ende ist :)
 
Zurück