Final Fantasy 14: Neue Screenshots und Artworks zeigen Charaktere des Rollenspiels

KeremK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Halt mal ihr habt geschrieben , dass es auch für die xbox 360 erscheint . Das ist ein großer fehler, denn es erscheint für die PS3 und für den PC. Recherchiere nochmal nach wenn du mir nocht glaubst. Schaue auf die homepage des spieles da stehts !!!! auf der hp des games gehe auf alle trailer da steht am ende immer nur für ps3 und pc und bei dem link "Abou" auf der hp des games steht bei Platforms nur PS3 und PC!! Sry aber bei sowas werde ich sauer weil ich ein PS3 fanboy bin und bei einem so aktuellen spiel ist dieser fehler wirklich sehr hochzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt mal ihr habt geschrieben , dass es auch für die xbox 360 erscheint . Das ist ein großer fehler, denn es erscheint für die PS3 und für den PC. Recherchiere nochmal nach wenn du mir nocht glaubst. Schaue auf die homepage des spieles da stehts !!!! auf der hp des games gehe auf alle trailer da steht am ende immer nur für ps3 und pc und bei dem link "Abou" auf der hp des games steht bei Platforms nur PS3 und PC!! Sry aber bei sowas werde ich sauer weil ich ein PS3 fanboy bin und bei einem so aktuellen spiel ist dieser fehler wirklich sehr hochzuschätzen.

Meine güte reg dich doch nicht so auf. :rolleyes:

Jetzt hast du extra auf alle seiten geguckt nur um das schreiben zu können? :lol:
Ich meine hätte ein NTV eine Falsche Tornadowarnung raus gegeben, das wäre ein Fehler den man Hochschätzen kann.

Und hör mal kumpel, sich selbst als Fanboy zu bezeichnen ist eigendlich etwas kindisch.
Es geht nur um Spiele, nicht um Krieg oder so. ;)

Ein Spiel wird erschaffen um Spaß zu machen, nicht damit sich "GameHooligans" in Foren gegenseitig verbal auf die Fresse hauen. :rolleyes:
 
Halt mal ihr habt geschrieben , dass es auch für die xbox 360 erscheint . Das ist ein großer fehler, denn es erscheint für die PS3 und für den PC. Recherchiere nochmal nach wenn du mir nocht glaubst. Schaue auf die homepage des spieles da stehts !!!! auf der hp des games gehe auf alle trailer da steht am ende immer nur für ps3 und pc und bei dem link "Abou" auf der hp des games steht bei Platforms nur PS3 und PC!! Sry aber bei sowas werde ich sauer weil ich ein PS3 fanboy bin und bei einem so aktuellen spiel ist dieser fehler wirklich sehr hochzuschätzen.


sind wir jetzt vollends im kindergarten gelandet? :huh: :ugly:
 
Halt mal ihr habt geschrieben , dass es auch für die xbox 360 erscheint . Das ist ein großer fehler, denn es erscheint für die PS3 und für den PC. Recherchiere nochmal nach wenn du mir nocht glaubst. Schaue auf die homepage des spieles da stehts !!!! auf der hp des games gehe auf alle trailer da steht am ende immer nur für ps3 und pc und bei dem link "Abou" auf der hp des games steht bei Platforms nur PS3 und PC!! Sry aber bei sowas werde ich sauer weil ich ein PS3 fanboy bin und bei einem so aktuellen spiel ist dieser fehler wirklich sehr hochzuschätzen.
Also für mich klingt das etwa so: "Wääähhh... Mama, die haben schon wieder ein Final Fantasy für die böse Xbox gemacht. Nun tu doch etwas, ich will mein Spiel nicht mit den großen Kindern teilen, wäääähhhh...:!" ;)

btt: Aussehen tut's ja schon ganz gut. Aber mal sehen, ob das auch alles im Koop funktioniert. Oder sollte es nur ein reines MMORPG werden? Weiss nicht mehr genau...
 
Ok meine artikulierung war kindisch, aber das Spiel erscheint wirklich nicht für die Xbox360 und dafür habe ich nicht in vielen Foren, sondern nur auf der Offiziellen Homepage von dem Game geguckt und die wissen doch für welche Platformen sie entwickeln ! Ich meinte, dass jetzt nicht in dem sinne , "scheiße es schon wieder ein final fantasy für die xbox" sondern,dass man hier keine vertrauenswürdige Neuigkeiten kriegt! Jetzt sagt ihr bestimmt wenn du es so meinst , dann besuch diese Seite nicht mehr, aber wozu gibts den solche seiten ? Um leute zu veräppeln ? Ok man kann ein fehler machen aber dann behebt man es in 5 minuten wenn die nötge Quelle vorhanden ist ! Für ein Game Forum gibts auch dinge die man als hochwärtig bezeichnen kann und bei sowas ist es für mich hochwärtig , denn man fühlt sich als xboxler und als ps3 besitzer VERARSCHT.Aber naja ist doch egal die änderns nicht, weil sie glauben , dass ich hätte unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag keine mmorpg´s.Finds auch shice von square den games zahlen zu geben.Sie haeeten es Final Fantasy Online oder sowas nennen sollen und nicht FF 11 und 14.In meiner sammlung fehlen nun diese 2 spiele.
Ich weiss nicht warum,aber Ich seh es nicht ein für ein game das ich gekauft hab nochmal monatlich zu blechen.
 
Ok meine artikulierung war kindisch, aber das Spiel erscheint wirklich nicht für die Xbox360 und dafür habe ich nicht in vielen Foren, sondern nur auf der Offiziellen Homepage von dem Game geguckt und die wissen doch für welche Platformen sie entwickeln ! .

FAIL! Es wird wahrscheinlich doch auf der 360 kommen, hättest du einschlägige Foren besucht, wüßtest du das Square Enix mit Microsoft am Verhandeln ist wegen MS Live und die Umsetzung des Onlinespiels, da im Gegenteil zu FF11 Playonline ausfällt.

Zum Start des Spiels wird es auf PC und PS3 kommen das ist richtig, aber sollten sie sich einig werden, kommt auch eine 360 Version!
 
[...] wüßtest du das Square Enix mit Microsoft am Verhandeln ist [...] Zum Start des Spiels wird es auf PC und PS3 kommen das ist richtig, aber sollten sie sich einig werden, kommt auch eine 360 Version!

Das Problem an Microsoft ist, wenn die etwas wollen, dann bekommen die es auch.
Microsofts Verkaufsstrategie: Geld ausgeben um Geld zu verdienen.

Und wer sich mit dem Redmond`ern an den Tisch setzt hat schon verloren.
"Denn die süßen Dollar des Kapitalismus sind so verlockend"
 
FAIL! Es wird wahrscheinlich doch auf der 360 kommen, hättest du einschlägige Foren besucht, wüßtest du das Square Enix mit Microsoft am Verhandeln ist wegen MS Live und die Umsetzung des Onlinespiels, da im Gegenteil zu FF11 Playonline ausfällt.

Zum Start des Spiels wird es auf PC und PS3 kommen das ist richtig, aber sollten sie sich einig werden, kommt auch eine 360 Version!


Du hast ein völlig falschen ansatz ich rede von realität und was Offiziel bestätigt wurde zu dem einen game und du erzählst mir von Verträgen. Dann gib mit genau den Ofiizielen Vertrag wenn du es in diversen Foren gelesen hast , dass es auch für die Xbox 360 raus kommt . Ich warte. Wenn Ich so denken würde wie dann könnte ich sagen das es ende dieses Jahres einen Atom Weltkrieg geben wird, denn viele Länder Atombomben haben ! :autsch::autsch:
 
Zählen Atombomben auch zu den Dingen die eine Diskussion beenden? (so wie Nazi-Deutschland? :ugly:)

Offiziell kommt es bisher nur für PS3 und PC, wird aber gerantiert noch für 360 angekündigt.
Sonst noch Diskussionsbedarf? ;)
 
Es ist doch wohl offensichlich: wenn ein potenzieller Hit wie FF XIII auch auf der Xbox360 eine bestimmte Menge von Verkaufszahlen erreicht, wird FF XIV auch auf der Xbox360 erscheinen. Microsoft wird sich die Rechte in Millionenverträgen sichern und dann ist FF entgültig ein Teil der Xbox360. In welcher Welt lebst Du denn, KeremK?

Ausserdem wäre es nicht das erste FF für die Xbox360. Ich erinnere an FF XI, das war exklusiv für die Xbox360 und die PS2, weil die PS3 noch gar nicht nicht auf dem Markt war. So what!?
 
Du hast ein völlig falschen ansatz ich rede von realität und was Offiziel bestätigt wurde zu dem einen game und du erzählst mir von Verträgen. Dann gib mit genau den Ofiizielen Vertrag wenn du es in diversen Foren gelesen hast , dass es auch für die Xbox 360 raus kommt . Ich warte. Wenn Ich so denken würde wie dann könnte ich sagen das es ende dieses Jahres einen Atom Weltkrieg geben wird, denn viele Länder Atombomben haben ! :autsch::autsch:


Was für ein Vergleich.....

Aber bitte News: PlayStation 3: E3: Final Fantasy 14 Online - Infos | Rollenspiel | GamePRO.de

In den ersten Ankündigungen zu Final Fantasy XIV war nur zu lesen, dass das Spiel für PC und Playstation 3 erscheine. Auf der Pressekonferenz ruderte Square Enix jetzt zurück: Man erwäge ernsthaft, das Spiel auch ›für Microsoft-Hardware‹ umzusetzen.

Außerdem war es überall zu lesen das SE es dementiert hat, dass FF14 exclusiv für die Ps3 rauskommt, ledeglich zum Start nur auf PC und PS3. Des Weiteren da du dich ja so toll auszukennen scheinst, weißt du bestimmt auch das Teil 11 auf PS2, 360 und PC rausgekommen ist. Wie gesagt mach dich auf einigen Seiten darüber schlau, habe keine Lust für dich alle News dazu rauszugooglen. Das sollteste ja selbst können.

E3 2009 - IGN Interview

http://www.ff-xiv.eu/presse.php
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das eigentlich total wurst, für welche systeme das kommt. hab eh nicht vor es mir zu holen.

wobei es gar nicht mal übel aussieht.
 
Auf der damaligen E3 hat doch Microsoft gesagt/gezeigt das FF13 auch für die Weiße Box rauskommt.

Ist die nächste E3 nicht bald? :rolleyes:

...und könnte da Microsoft nicht wieder ein Final Fantasy ankündigen? ;)
 
Auf der damaligen E3 hat doch Microsoft gesagt/gezeigt das FF13 auch für die Weiße Box rauskommt.

Ist die nächste E3 nicht bald? :rolleyes:

...und könnte da Microsoft nicht wieder ein Final Fantasy ankündigen? ;)
die is glaub anfang mitte juni oder so.
da wird denk ich mal eh wieder einiges enthüllt
 
Offiziell kommt es bisher nur für PS3 und PC, wird aber gerantiert noch für 360 angekündigt.
Sonst noch Diskussionsbedarf? ;)

So sieht es aus. Und deshalb muss ich KeremK in dem Sinne recht geben, dass man in der News nicht schreiben soll/darf, dass es bereits für die 360 angekündigt wurde.
Denn das ist schlichtweg falsch!

Ich gehe aber auch davon aus, dass die Ankündigung noch kommt.
Und mich störts nicht, wenn das Spiel auch für die XBox 360 kommt, solange es auch weiterhin für die PlayStation erscheint :D (wobei ich mir diesen Teil wohl nicht holen werde ;)).

MfG
 
ich hoffe die sind clever genug um als erstes MMORPG direkt eine 3D option mitzuliefern.
 
Zurück