Xbox 360: Bild des neuen Dashboard-Update aufgetaucht

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich bin mit dem jetztigen Dashnoard sehr zufrieden.:hoch:
Mal schauen was sie sich für das neue alles einfallen lassen haben.:D
 
Ein eigener Browser wäre mal was oder vielleicht schon ein 3D Update aber da will sich Microsoft ja noch Zeit lassen.
 
Bin mal gespannt was die sich neues einfallen lassen haben.
Könnte auch sein das es um die Natal Unterstützung geht,wenn die diese Konsole unbedingt wieder zurück haben wollen.
Ich bin eigentlich auch zufrieden,nur stört mich dieser blöde Hampelmann mit seine Dauergrinsen.
Kann man das DING nicht irgendwie abschalten,ist ja noch schlimmer als so en Mii auf Nintendos Kiste.
 
Pfff... das Dashboard Update erfplgt jedesmal, wenn was neues dazu kommt. Letztes mal war das Update für Facebook und Twitter. Weltebewegendes wird da jetzt nicht passieren, sonst hätte es Microsoft längst als Sensation angekündigt. Also nix da mit Browser oder 3D - das könnt ihr vergessen. Natal-Unterstützung wird es auch nicht vor Herbst 2010 geben.
 
Pfff... das Dashboard Update erfplgt jedesmal, wenn was neues dazu kommt. Letztes mal war das Update für Facebook und Twitter. Weltebewegendes wird da jetzt nicht passieren, sonst hätte es Microsoft längst als Sensation angekündigt. Also nix da mit Browser oder 3D - das könnt ihr vergessen. Natal-Unterstützung wird es auch nicht vor Herbst 2010 geben.

Naja wieso hat dann diese Person die Dashboard Version 2.0.9195.0 und wir nur 2.0.8955.0?
 
Ich seh mal in meiner Schneekugel nach, hmm .... ja ich sehe es genau. Mit dem neuen Update kann die X-Box Blu Ray´s abspielen und bekämpft gleichzeitig die globale Erwärmung. So da habt ihr´s. Wir Spieler retten die Welt! Hurra!:hoch:
 
Frag mich weswegen MS die Box unbedingt wieder haben will? Lol.. Ich hätte gesagt "Wat Ihr wollt meine xbox360 wieder haben? macht 100000 euronen. Für MS sollte es sicher kein problem sein?" Von dem erlös kauf ich dann armen harz4 kindern eine xbox360 und ich weiß dass ich dann was gutes gemacht habe.
 
Ich wäre erst mal für kostenloses online spielen, bevor ein neues Dashboard- Update rausgebracht wird. :hoch::ugly: Aber ich glaube, darauf darf ich lange warten. :D
 
hör ich da die worte 3D update? :D ich würd mich nciht wundern, als ob ms sony das feld allein überlässt :D
 
das hat microsoft ja wieder fein gemacht.
ein geheimes dashboard upadate auf ne konsole spielen und dann die wieder zurückhaben wollen.
nicht schlecht. die verblüffen mich imemr wieder mit ihren geistesblitzen.
 
@ Nizzle: Und das Lustige ist, die Box funktionierte sogar^^...Hätte Sony ein Update auf eine PS3 gespielt, wäre es dem User net aufgefallen,weil sich die Konsole zerschossen hätte...(sorry, XD)
 
Zurück