Happy Birthday! Newsseite PS3freak.de wird 3 Jahre - großes Gewinnspiel

Höre gerade zum ersten mal von dieser Seite >.<
 
Ich bin jetzt schon gut ein Jahr User von Ps3Freak.de und habe schon im Forum gratuliert was mich allerdings wundert ist die Tatsache dass das hier bei Cynamite steht....
 
Kenne die Seite zwar aber habe mich noch nie mit ihr befasst. Hab mich jetzt mal etwas umgeschaut und muss sagen das sie echt gut aussieht. Werde sicher mal öfter vorbeischauen.
Also von mir auch einfach mal alles gute.:)
 
Gehört die Seite auch der Computec Media AG oder wieso macht ihr für diese (zugegebernermaßen gute) Seite Werbung?
 
Bin zwar noch micht einmal auf deren Seite gewesen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch von mir für diese Erfolg der Seite.:hoch:
 
die seite ist gar nicht mal übel. hab zwar schon davon gehört, hab die aber bis jetzt noch nicht richtig angeschaut.
 
Wenn ich mir doch noch 'ne PS3 zulege,werd ich mal reinschauen...erstmal Glückwunsch!:)
 
der link funzt ned ;(

der link funzt ned ;( Jubiläums-Gewinspiel ;(
 
Zurück