God of War 3: Nur 50% der PlayStation 3-Leistung werden genutzt?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Boah, Sony, so langsam geht ihr mir echt auf die Nerven mit euren dummen PS3 Leistungsgeschwätz... :runter:
 
Nun, dann klingt das ja schon so als würde man einen Nachfolger vorbereiten. Freut mich, dann ist man da schon etwas weiter in der Produktion das man evtl schon einige Infos hier lesen kann, bin gespannt wie GoW ohne Kratos funktionieren kann oder wird.
 
Naja auf der eine Seite ist es ja gut, dass es noch so viele Leistungreserven gibt, auf der anderen Seite nervt es wirklich etwas, wenn sie immer wieder wiederholen müssen wie toll doch ihre PS3 ist ...
 
Oh, ist das geil, bitte noch zwanzig Mal die Aussage wiederholen bitte, damit auch der letzte Fanboy im Wald das mitkriegt. Hat ja nicht schon gereicht, dass sie's auf der E3 auf Dauerrotation wiederholt haben, denn God of War 3 ist NUR, ja NUR auf der PS3 möglich, nein, auch nicht auf dem PC, sondern NUR auf der PS3, genau wie Mod Nation Racers.

Die PS3 kann durch null teilen, true story.
 
Ja, hätten sie mal lieber GI eingesetzt, dann sähe es nicht so doof dunkel aus.^^
 
Oh, ist das geil, bitte noch zwanzig Mal die Aussage wiederholen bitte, damit auch der letzte Fanboy im Wald das mitkriegt. Hat ja nicht schon gereicht, dass sie's auf der E3 auf Dauerrotation wiederholt haben, denn God of War 3 ist NUR, ja NUR auf der PS3 möglich, nein, auch nicht auf dem PC, sondern NUR auf der PS3, genau wie Mod Nation Racers.

Die PS3 kann durch null teilen, true story.


Hey, nichts gegen Mod Nation Racers :) Das Game kommt von United Front Games und die sind loyal zu beiden Konsolen und PC, haben aber für dieses Spiel einen Vertrag mit Sony. Apropros, wann soll MNR eigentlich rauskommen?
 
:kaffee:

Mehr kann ich dazu echt net sagen. Doch. blaaaaaaaaabla. *gähn*

Da fällt mir noch ein...wenn selbst dieses Grafikwunder von Sony die PS3 nicht mal annähernd ins schwitzen bringt...dann ist das Ding wohl so unprogramierbar wies nur geht. Auch eine Leistung. Viel Power die keine Sau nutzen kann. Das ist wie mitn Ferrari einkaufen fahren. Schön, aber vollkommen sinnlos :ugly:

PS: Das sag nicht ich über die PS3...ich interpretiere nur die Aussagen von Sony...ich find die PS3 :hoch: ;)
 
Hey, nichts gegen Mod Nation Racers :) Das Game kommt von United Front Games und die sind loyal zu beiden Konsolen und PC, haben aber für dieses Spiel einen Vertrag mit Sony. Apropros, wann soll MNR eigentlich rauskommen?

No offense an MNR, ging nur darum, dass auf der E3 einer von den Präsentatoren da vorne gesagt hatte, dass das Spiel nur auf der PS3 möglich wäre.

Und ich nur so: "Hehejo, sicher."
 
Nunja ich glaube er bezieht sich mit der Prozentangabe auch vielmehr auf die Leistungsfähigkeit der Engine (wie eben das angesprochene Animation Blending das die Engine zwar beherrscht, von God of War 3 aber nicht im vollen Umfang genutzt wird).
Das die PS3 noch 40-50% mehr leisten kann kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sicherlich wird man über einige Jahre hinweg nicht die 100% erreichen (ist eh immer eine Frage wie man die Software implementiert) aber irgendwo wird der "Wachstum" dann doch seine Grenzen haben.

@IfearNightmares: Mensch bist du "doooohhhf" ;) Natürlich ist ModNation Racers nur auf der PS3 möglich. Zum einen gehört das Studio mitlerweile zu Sony und zum anderen erscheint das Spiel auf einer BluRay. Die X360 liest keine BluRays = nicht möglich :)
 
@IfearNightmares: Mensch bist du "doooohhhf" ;) Natürlich ist ModNation Racers nur auf der PS3 möglich. Zum einen gehört das Studio mitlerweile zu Sony und zum anderen erscheint das Spiel auf einer BluRay. Die X360 liest keine BluRays = nicht möglich :)

hööh? UFG gehört doch nicht zu Sony, wo hast du diese Info bitte her? Außerdem ist das ein PSN Titel, oder habe ich was verpasst?
 
hööh? UFG gehört doch nicht zu Sony, wo hast du diese Info bitte her? Außerdem ist das ein PSN Titel, oder habe ich was verpasst?

Hm ich glaube irgendwo einmal gelesen zu haben das es in Cooperation mit einem Sony internen Studio entsteht, mag mich da aber auch irren.
Aber das es ein PSN Titel werden soll höre ich nun zum ersten Mal ?

€: Hm ja scheine da was verwechselt zu haben. Sony werkelt wohl mit an dem Game, aber UFG ist weiterhin unabhängig von Sony.
Aber dazu das Modnation Racer nicht als Retail Titel erscheinen soll finde ich auf die Schnelle nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah Cynamite, wie ***** ihr seid. Erst heizt ihr die ganzen Fanboy Diskussionen ständig mit euren Versionsvergleichen an und nun interpretiert ihr eine Aussage des Herrn Asmussen in eurer Überschrift auch noch falsch. Es geht einzig und allein um die Engine und nicht um die Power der PS3.
 
ich finds lustig wie solche aussagen immerwieder hitzige(aber schon mit guten argumenten und sinnvollen aussagen) diskusionen hervorruft.mir ist es eigentlich völlig egal ob GOW 20 40 60 80 oder sogar 100% nutzt oder eben nicht nutzt - wichtig ist mir das es gut wird, geil aussieht, genial klingt und auch spielerisch überzeugen kann und dabei noch flüssig läuft. dieses leistungsgeschwätz...dem mess ich echt keine bedeutung bei.
 
Wenn es NUR 50% nutzt, könnte man es ja theoretisch
auch für die Xbox360 und PC rausbringen. :confused:
 
Neinnein denn 50% Auslastung auf der PS3 würde ja bedeuten, dass GOW 3 auf der XBox 360 mindestens 250% Leistung benötigen würde. Somit ist es nur auf einer Playstation realisierbar. ;)

Typisches Marketinggeblubber. Dass sich die Sonystudios nicht langsam mal zu schade für solche Aussagen werden...
 
Ah~ Wir Sonyboys haben also wieder den dicksten ja

Gab wohl ne runde Viagra für jeden huh

und wo is mein anteil :ugly:
 
Den Spruch lassen sie ja mittlerweile bei jedem halbwegs gut aussehenden Spiel raus.
 
Solche Aussagen nerven gewaltig.
Es gibt kein Spiel was grafisch viel besser ist wie eins für die zB 360.
Aus der PS3 wird einfach nichts gemacht womit man solche Thesen belegen könnte.
GOW3 ist da keine Ausnahme, klar sieht es gut aus, vom besten was ich je gesehen hab (wie von Sony versprochen) ist es aber weit entfernt.
 
Zurück