Colin McRae: DiRT 3: Entwicklung offiziell bestätigt

TheJesterhead

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ja, dass es beim 3er wieder mehr Rallye Events geben wird. Der 2te war zwar sehr geil, aber das Rallye Feeling hat doch n bissl gefehlt.
Außerdem würd ich mir mehr verschiedene Strecken wünschen und nicht die selbe hin und zurück :rolleyes:.
Man darf gespannt sein..
 
Ich hoffe ja, dass es beim 3er wieder mehr Rallye Events geben wird. Der 2te war zwar sehr geil, aber das Rallye Feeling hat doch n bissl gefehlt.
Außerdem würd ich mir mehr verschiedene Strecken wünschen und nicht die selbe hin und zurück :rolleyes:.
Man darf gespannt sein..
Kann ich 100% unterstreichen.

2010 hat Codemaster für alle Rennspielverrückten das hfftl. simulationsträchtige Formel 2010 auf dem Plan.
 
Spiele eigentlich wenig Rennspiele, ahbe mir Dirt2 dann aber doch gekauft weil der Wallbreaker mich überredet hat und muss sagen das ich den Kauf in keinster Weise bereuhe. Wenn der dritte Teil auch so gut wird kaufe ich mir ihn auch auf jeden Fall.:hoch:
 
DiRT + DiRT II = DiRT 3. Geile Sache, ich freue mich drauf! :):hoch: Habe mir vor kurzem erst das zweite DiRT gegönnt. Die Vorgänger waren, ähem sind richtig hammer. Und bei den ganzen erfolgreichen Verkäufen war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt wird.
 
Ich war schon Fan der alten Colin McRae-Spiele auf den Vorgänger-Konsolen. DiRT 1+2 haben aber bisher alles übertroffen, was in diesem Genre möglich war. Freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf Teil 3!!!! Meinetwegen können sie auch das X-Games Feature mit drin behalten. :hoch::hoch::hoch:
 
war klar, dass die reihe weiter geht.
aber dirt 2 ist auch wirklich ein klasse spiel und hat nen nachfolger verdient.
 
dirt 3 ist auch für mich etwas auf das ich mich definitiv freue - aber ich sehe das auch so, dass man ruhig mehr "wirkliche" rally-events einbauen könnte mit mehr strecken - in dem segment ist nämlich ganz allgemein tote hose.
ich kenne jedes colinmcrae-game seit dem aller ersten teil auf der playstation 1 und war schon immer fan der serie.die einzigste ausnahme macht dirt 1, aber dirt 2 find ich dafür das beste von allen, auch wenn "rally" etwas zu kurz kommt, der fun-faktor und sucht-faktor ist enorm hoch.
 
Ich liebe die Colin-Reihe und ich denke,DiRT 3 wird wieder ein Kracher! Freu mich drauf...:hoch:
Wo bleibt der erste Trailer...?:D
 
den ersten hab ich durch, teil 2 will ich mir noch kaufen :D und jetzt wird schon an teil 3 gearbeitet :hoch::hoch:
 
Zurück