Project Mercury: Neues Rollenspiel entsteht bei EA

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Erstmal handfeste Details abwahrten. Sportspiele sind nicht gerade eine Visitenkarte für gute Qualität.
 
Immer her mit dem Game! Gute Rollenspiele fresse ich zum Frühstück. Schön, dass so eine hochkarätige Besetzung am Start ist, da kann man schon etwas vernünftiges erwarten. Da ist es auch egal, ob sie vorher mit einem Baseballgame erfolgreich waren. :hoch:
 
Ein neues Rollenspiel ist natürlich immer gut.:hoch:
Na dann mal abwarten was da so auf uns zu kommt.;)
 
na dann bin ich ja mal gespannt, ob das was wird.
aber dier scheinen auf jeden fall schon mal gute leute am start zu haben. zumnindest mcfarlane als zeichner, oder was auch immer.

als ehemaliger baseballprofi, war eigentlich klar, dass die ein baseball spiel gemacht haben, aber mit nem rollenspiel hätt ich da jetzt nicht gerechnet.
 
Zurück