Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge kommt im Sommer

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Super! Mir hat schon das Remake vom ersten Teil sehr gut gefallen. Ausserdem freut es mich, dass Guybrush nicht mehr diese bescheuerte Haartolle aus dem letzten Teil hat.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch super.
Habe mir zwar noch nicht das erste Remake gekauft, wird aber aufjedenfall noch nachgeholt.;)
 
bei mir ist da kein video....
monkey island ist super. gegen ein remake vom 2ten teil hab ich nix.
 
fuer mich das beste Adventure das ich je gespielt habe, gefaellt mir persoenlich noch besser als Day of the Tentacle und Indiana Jone: Fate of Atlantis.
hab Teil 1 schon bei Steam erstanden, Teil 2 wird da 100%ig auch nicht an mir vorbei gehen :)

und die neuen Grafiken finde ich mal super gelungen!
mi2test.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht gekauft, ich möchte soetwas gerne physisch haben und darauf warte ich. Ich tippe darauf, das irgendwann eine zusammenfassende Box erscheinen wird.
 
davon bin ich echt schon eine weile weg. im Endeffekt spielen sich die Spiele wenn man sie online kauft keinen deut anders und von dem Sammeltripp fuer daheim bin ich persoenlich schon lange ab gekommen.
jetzt darf nur Steam nicht offline gehen *g*
 
Ich will eine gewisse Wertigkeit haben, das hat nichts mit Sammeln zutun, sondern damit was in der Hand zuhaben und unabhängig zusein. Eine Festplatte raucht mir gern mal ab aber ein Regal? Nein, Download kann mir gestohl sein, ganz besonders wenn es um einige der wichtigsten Werke der Spielekultur geht.
 
Jo, ein Regal verbrennt.. Downloads, die man immer wieder laden kann nicht ^^
Wie ist das eigentlich bei Steam? So wie beim PS- oder Blizzard-Store? Wnen ich was gekauft hab, kann ichs runterladen so oft ich will?
 
Man kann sie ja nicht überall immer wieder laden und das Server abrauchen oder Firmen Pleitegehen passiert jedenfalls öfter als das mir ein Regal abfackelt. Nicht zu vergessen das ich bei Download und Ladenversion (Downloads find ich ja gar nicht schlimm), eine nochmal viel größere Möglichkeit unterschiedlicher Angebote habe. Bei Downloads ist das argh begrenzt,
 
nana, also letzteres stimmt so ja nicht, das Angebot, auch anderer Anbieter waechst und wird bunter. U.a. dank des Erfolges von Steam wuerde ich mal so behaupten.
Das das Abo Modell von Steam nicht optimal ist will ich gar nicht widersprechen. mir gefaellt es trotzdem und wenn sich nicht bald irgendwas grundlegendes aendern sollte wird es Steam in irgendeiner Form gewiss noch lange geben.
Mal abgesehen davon das man die heruntergeladenen Spiele ja auch sichern und brennen als Backup (Stichwort: steam://backup/ ). Ist ja jetzt nicht so das alles zwangslaeufig verloren geht.

Und so am Rande, ich hab mir 1993 meinen ersten PC gekauft und bin bisher bis heute ohne abgerauchte Festplatte und irgendwelchen Datenverlust ausgekommen (teu teu teu), ein paar Spieleverpackungen und auch Datentraeger hatten da im Zuge verschiedener Raeumaktionen nicht ganz soviel Glueck. Wie halt jeder so seine Erfahrungen macht nicht?

@Day
jep kann man
so oft man moechte, gibt keine Begrenzung. Und wenn nicht gerade ein GTA IV fuer 7,50€ angeboten wird, sind die Server eigentlich auch immer sehr fix. Und wer das nicht immer aufs neue machen moechte kann das dann auch ueber "Spieldateien sichern" z.B. als Archiv auf eine andere HD speichern, auf CD oder DVD brennen, oder einfach den Steam Ordner komplett sichern. Jeder wie es einem beliebt. Um eine aktive Internetverbindung wird man ab und an aber nicht herum kommen. Einmal aktiviert genuegt zum offline spielen dann aber auch der offline-Modus. Wobei ich diesen selbst noch nie benutzt habe... bin eh immer im Netz.
Und das was die ganzen Konsolen so bieten mit Ihren Trophies und Freundesliesten und und und gibts bei Steam auch schon und bald auch bei Microsoftschen Gegenstueck Games for Windows Live (was teils auch ueber die XBox Live Seiten laeuft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück