Dead Snow

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Sehr schön. Da kann ich wieder einen Titel auf meine Einkaufsliste setzen.

Zombies+Nazis+Teenies+viel Blut= ein Mordsspaß :D

Es gibt mittlerweile viel zu viele Mainstream-Zombiefilme, die mir persönlich zu glatt und konturlos wirken. Da habe ich doch lieber etwas, das mit wenig Budget, dafür mit viel Liebe zum Detail gedreht wurde. Filme, denen man den Spaß anmerkt, den ihre Macher beim Dreh selbst hatten.
 
Ich kann Dir den wirklich nur empfehlen.
Genau so muss meiner Meinung nach ein Film dieses Genres sein.
Vor allem waren da auch stellen dabei, wo man richtig lachen konnte.
Für mich einer der Filme des letzten Jahres.:hoch:
Hier noch der Trailer.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GkC7HiAlAeE"]YouTube- 'Dead Snow' Trailer or Nazi Zombie Movie[/ame]
 
Ein recht kurzes Review, aber es hört sich gut an, werd mal schauen ob ich den in der örtlichen Videotheck finden kann.
Schön geschrieben Kratos, mehr davon!
 
Danke, Kratos :D
Jetzt hab ich einen noch größeren Appetit auf den Film bekommen. Der ist genau nach meinem Geschmack. :ugly:
 
Haben will/muß

Das ist ein Film der definitiv in meine Sammlung muß ich mag Zombie Filme, und wenn dann noch Nazis mit machen wird das ganze bestimmt noch viel Lustiger;)
 
Top Text. Diesmal sind es also wieder Zombies. Dazu kommt rassistische Zombies. Die auch noch jahrelang tiefgefroren waren und deswegen sowiso schon schlecht gelaunt sind. Na tolle Wurst. Klingt nach nem lustigen Film.
 
Denn muss ich mir bei gelegenheit auch mal holen, hab jetzt schon von einigen seiten gutes darüber gehört.
 
Zurück