Special: Zockt Deutschland wirklich sowas? Müllabfuhrsimulator & Co.

PeDa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
dinge, die die welt nicht braucht xD
 
Das geiltse sind die Rezensionen bei Amazon für den Müll-Simulator :D

Zitat:
Ich selbst beschäftige mich seit Jahren sehr zeit- und kostenintensiv mit dem Thema Müll, ich sehe dies nicht als Hobby sondern als Lebensaufgabe. Unser Müll sagt doch so viel über uns Menschen aus, man kann in ihm Geschichten lesen, manch eine ist lustig, andere hingegen zeugen von großer Traurigkeit. Müll gibt uns Wärme und Energie. Mir gibt Müll noch mehr - LIEBE. Da ich dem Müll dafür sehr dankbar bin beherberge ich ihn in horrenden Massen in meiner bescheidenen Behausung.

Dieses Spiel, nein diese SIMULATION ermöglicht es mir nun, in einem virtuellen Garten Eden des Mülls nach Belieben zu walten und zu schalten.


+tolle Grafik
+scheinbar unendlicher Spielspass
+tolle Spielidee
__________________________________
-keine Fäkal- oder Klinikabfälle



_______________________________________________________
Zitat ende
Die Games sind nur zum ablachen :D
 
Das geiltse sind die Rezensionen bei Amazon für den Müll-Simulator :D

Zitat:
Ich selbst beschäftige mich seit Jahren sehr zeit- und kostenintensiv mit dem Thema Müll, ich sehe dies nicht als Hobby sondern als Lebensaufgabe. Unser Müll sagt doch so viel über uns Menschen aus, man kann in ihm Geschichten lesen, manch eine ist lustig, andere hingegen zeugen von großer Traurigkeit. Müll gibt uns Wärme und Energie. Mir gibt Müll noch mehr - LIEBE. Da ich dem Müll dafür sehr dankbar bin beherberge ich ihn in horrenden Massen in meiner bescheidenen Behausung.

Dieses Spiel, nein diese SIMULATION ermöglicht es mir nun, in einem virtuellen Garten Eden des Mülls nach Belieben zu walten und zu schalten.


+tolle Grafik
+scheinbar unendlicher Spielspass
+tolle Spielidee
__________________________________
-keine Fäkal- oder Klinikabfälle



_______________________________________________________
Zitat ende
Die Games sind nur zum ablachen :D


WTF xD entweder der autor hat mächtig geilen Humor oder der findet das echt geil.
Scheiß Messispiel xD
 
hahaha, was die bei Amazon schreiben ist zum umfallen komisch :ugly:

Sind wahrscheinlich die ENtwickler selbst, die das kaufen und eine Meinung dazu schreiben ... :runter:
 
Das geiltse sind die Rezensionen bei Amazon für den Müll-Simulator :D

Zitat:
Ich selbst beschäftige mich seit Jahren sehr zeit- und kostenintensiv mit dem Thema Müll, ich sehe dies nicht als Hobby sondern als Lebensaufgabe. Unser Müll sagt doch so viel über uns Menschen aus, man kann in ihm Geschichten lesen, manch eine ist lustig, andere hingegen zeugen von großer Traurigkeit. Müll gibt uns Wärme und Energie. Mir gibt Müll noch mehr - LIEBE. Da ich dem Müll dafür sehr dankbar bin beherberge ich ihn in horrenden Massen in meiner bescheidenen Behausung.

Dieses Spiel, nein diese SIMULATION ermöglicht es mir nun, in einem virtuellen Garten Eden des Mülls nach Belieben zu walten und zu schalten.


+tolle Grafik
+scheinbar unendlicher Spielspass
+tolle Spielidee
__________________________________
-keine Fäkal- oder Klinikabfälle
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Na toll, wenn es keine Fäkalabfälle (auser das Spiel selbst) gibt, dann kauf ich mir das nicht. :lol:

Aber ehrlich "Pistenraupen Simulator" ist doch echt Peinlich.
Also der German Truck Simulator ist ja noch ganz witzig, weil ich das Beruflich machen will,
aber Landwirtschaft und Gabellstapler -Simulator?

Als nächstes kommt bestimmt "Pizzalieferant Simulator" , "ADAC Simulator" , "Bundeswehr Simulator" und "Kanalreinigungs Simulator" :lol:
 
Am geilsten ist ja immer noch der Mofa Simulator, kein Witz, den gibt es wirklich. Allerdings weiß ich nicht genau, ob der auch von Astragon ist, aber von wem sollte sowas schon kommen :ugly:.
 
Mein persölicher Favorit ist der Mofa-Simulator. Aber mal ehrlich, da kann ich mein Geld auch versaufen. Wenn ich diesen Müll sehe kriege ich Kopfschmerzen und will mich Übergeben, nur beim Saufen besteht die Möglichkeit Spaß zu haben.:rolleyes:
 
Die Frage, wer sich so einen Stuss kauft, geschweige denn spielt, ist wohl berechtigt. Ich für meinen Teil, kenne einige dieser seltenen Exemplare und kann beahaupten, dass Bauernkinder auch Bauerngames zocken :runter: Wers mag, ich halte das für Softwaremüll oberster Güte...
 
ich finde diese Entwicklung alamierend, daran kann man erkennen wie unbedeutend der PC Markt geworden ist.
PC Spiele werden jedenfalls nicht mehr gekauft, ob sie gespielt werden steht auf einem anderen Blatt.
Die Leute die auf Simulationen abfahren sind wohl nicht die typischen Raubkopierer.
Und so landen so Titel dann oben in den Charts.
Das selbe ist es auf dem Musikmarkt.
Die paar Leute die noch CDs kaufen, kaufen dann Schnappi für ihre Kids. :autsch:
 
Also ich habe mal Bus-Simulator gespielt und ich muss zugeben Spaß hat es schon gemacht :-)
 
Weiß auch nicht wer das spielen soll. Kann mir nicht vorstellen das sich ein Busfahrer nach einem harten Tag denkt "Man jetzt noch ne Runde Bus-Simulator":D
Aber es scheint sich zu verkaufen also warum sollen die Entwickler nicht weiter neue Games bringen. Würde jeder so machen;)
 
Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie sich sowas dermassen gut verkaufen lässt. Lesen die Leute, die diese Spiele kaufen denn keine Testberichte?:confused:
 
Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie sich sowas dermassen gut verkaufen lässt. Lesen die Leute, die diese Spiele kaufen denn keine Testberichte?:confused:


Nicht jeder, der sich ein PC Spiel kauft ist ein "richtiger" Gamer, der das als richtiges Hobby betreibt, sondern einfach mal probiert und deswegen sich wohl nicht immer informiert.

In Japan gibt es auch für die PS3 einen Zugsimulator für die JR. Die Spiele sehen zwar nicht sonderlich toll aus, aber naja, Sims ist ja auch nicht besser. Arbeiten gehen, das Haus putzen oder Essen machen. Trotzdem ein Erfolg.
 
Unglaublich, wie überheblich einige hier sind, nur weil etwas nicht ihrem Geschmack entspricht. Naja was soll man erwarten, wenn der Bericht schon so dermaßen herablassend ist. Wenn's wenigstens witzig wäre...
Ist doch schön, wenn für jede Nische etwas erhältlich ist. Wenn es nur einem einzigen Menschen gefällt und es ihm Spass bereitet, ist es doch als positiv zu bewerten.

Ich spiele bis heute begeistert den Radsportmanager 2006. Das ist auch nur ein Nischenprodukt und kommt in den meisten Fällen kaum über die 60% hinaus. Trotzdem macht's mir mehr Spass als alle Call Of Dutys dieser Welt.

Also kommt mal bitte von eurem hohen Ross runter.
 
Müllanfürhsimulator. Ich kann euch sagen: Ein Hammer game :ugly: Habe das mal mit Freunden geladen, war echt ne gaudi. :ugly::evil::nice:
 
Das spiel wäre in napoli bestimmt der hit-mal begesehen davon,warum sollte so ein game keine existenzberechtigung haben,wenn alle 2 minuten ein "neuer?" shooter mit immer ein undderselben story auf den markt kommt.
 
Kann mir nur vorstellen, dass solche Produktionen vom JobCenter finanziert werden, um einem auch noch den letzten Drecksjob schmackhaft zu machen. :D

Aber mal in ernst: ich kann mir noch Leute vorstellen, die Flugsimulator oder Train-Simulator spielen. Das ersetzt bei älteren Erwachsenen eben die Modelleisenbahn. Aber wer zum Teufel braucht einen Pistenraupen-Simulator? :ugly:
 
Zurück