Games Aktuell 04/10: Mafia 2 als erstes deutsches Magazin gespielt + Lost Planet 2 + God of War 3 im Test

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wird ja eine richtig geile Ausgabe diesmal, wie immer natürlich. Bin mal gespannt ob ihr Just Cause 2 genau so gut findet wie ich ( hoffentlich eine Wertung von 80+)
 
Das klingt doch mal super, besonders gespannt bin ich auf die Lost Planet-Vorschau.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Menge klasse Themen. Freu mich schon wenn sie im Laden ist. :hoch:
 
Bin seit kurzem auch Abonnent der GA leider bekomm ich erst die April Ausgabe also muss ich mir diese noch Kiosk kaufen :D
 
die neue GA ist schon wieder ein pflichtkauf für mich - so langsam aber sicher mach ich mir echt gedanken über ein abo...
 
wann kommt eigentlich ein prison break test? oder vorschau?:rolleyes:
 
Eine sehr umfangreiche GA und dazu noch eine besondere für mich ;)

Vielleicht werd ich sie mir einrahmen.
 
weil er hinten drin ist :D
hab die Ga schon seit 2-3 tagen(Abo ftw ;) )
weiß zu gefallen,vor allem die mafia 2 vorschau. :hoch:Sauerei,dass das Spiel nochmal Verschoben wurde. :uff:
warum wurde von Just Cause 2 nur die 360-Version getestet?

Ach stimmt, Blog des Monats. :D

Wir haben leider bis heute noch keine PS3-Testversion von Just Cause 2 bekommen :(
 
Ich finde den Leserbrief von P.Lankton 666 ziemlich frech. Frau Reuss hat aber gut gekontert.

Besonders freue ich mich aber über den Test von Command & Conquer4, nicht wegen dem Spiel sondern wegen Ralph "Ralle" Wollner dem alten PCA Söldner der sich mal wieder blicken lässt. Coole Sache, aber warum wird er im Impressum nicht erwähnt?
 
Zurück