Red Dead Redemption

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Schöner Test! Flüssig und interessant geschrieben. Bin selber noch etwas skeptisch, da in dem gleichen Zeitraum Mafia 2 erscheint. Klar das Setting ist komplett anders, aber 2 Open World Games die beide die Krone anstreben?
Ich bin gespannt wie sie werden!
 
Schöner Test! Flüssig und interessant geschrieben. Bin selber noch etwas skeptisch, da in dem gleichen Zeitraum Mafia 2 erscheint. Klar das Setting ist komplett anders, aber 2 Open World Games die beide die Krone anstreben?
Ich bin gespannt wie sie werden!

Danke dir, auch wenns nur eine Vorschau ist... ^^

Also, ich muss sagen, die Trailer und Bilder von RDR machen mir jedenfalls mehr Lust auf den Wilden Westen. Für Mafia hab ich irgendwie nichts übrig, aber das kann sich ja auch noch ändern ^^
 
Zurück