Nintendo: DS 2-Ankündigung auf der E3?

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Also die Leistung wäre ja mal absoluter Quatsch. Die PSP hat schon gute Grafik, und mehr wär zu teuer und... ach kA, mehr als 500 Pixel Breite kann der ja auch nicht haben :D
Aber ich bin gespannt. Dann entscheid ich mich zwischen DSiXL und DS2....
 
wenn stimmt, dann sicher nicht 16:9 und ich schätze mal ne uvp von 199 euro, denn mehr wäre nintendo untypisch :D
 
Nun ja, der GameCube hatte mehr auf dem Kasten als die PS2 (siehe PSP)...
Könnte ein interessantes Gerät werden. Aber mir reicht der DSi erstmal und so lange besitze ich ihn noch gar nicht.
 
Die Leistung einer Game Cube?
Also das hört sich doch mal nicht schlecht an.
Und das obwohl ich ja nicht so der Handheldfan bin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der ds2 lässt mich absolut kalt.
ich hab den ds lite und das reicht mir. da kommt mir so schnell nix neues ins haus.
 
neeein nicht noch ein ds >.< dann kommt als nächstes ds 2 lite, dsi 2 und dsi 2 xl :ugly:
 
Wie viele Ds kommen denn noch raus,das irritiert doch total den Käufer.
 
Zurück