Special: Sammlerstücke - die 15 teuersten Videospiele

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Schöner Artikel! Vielleicht läuft mit so ein Spiel ja mal auf nem Flomarkt über den Weg. Mal sehen welche heutigen Spiele in 20 Jahren so selten sind.:hoch:
 
Sehr schöne Artikel ! :hoch:
aber Leute ich würde nicht mal ein cent dafür ausgeben für diese schrott Spiele Sammler stücke,Raritäten hin oder her aber es gibt leider solcher Leute das sie quasi Geld sche..... und für solche umfug Geld geben anstatt zu Spenden......denn damit würden sie viel mehr der Welt gut tun . :autsch:
 
Das nenne ich doch mal ein gelungenes Special. Nicht so wie das letzte.;)
Schade, habe leider keins dieser Games zu Hause liegen.

Vielleicht läuft mit so ein Spiel ja mal auf nem Flomarkt über den Weg.

Ich hoffe mal das ich auch mal Glück haben werde. Denn oft wissen die Leute gar nicht was für wertvolle Spiele sie da noch haben.:)
 
Da werden sich einige Ex-Vectrex zogger ärgern wenn sie sich nicht so ein austausch Modul
gesichert hatten,mal schnell 600,- Euro verschenkt :autsch:

Panzer Dragoon von 1995 soll das erste 3D shot-em Up sein.
Alleine Star Fox auf dem Super Nintendo war ja schon von 1993.
 
In letzter Zeit kann man sich ja vor Specials kaum retten! Wunderbar, weiter so :nice::nice:
 
also die Metal Slug Reihe scheint dann aber irgendwie nicht im Wert gestiegen zu sein
damals kosteten NeoGeo Spiele so 200-300USD und damit kaeme Metal Slug mit dem Neupreis schon auf ueber 1200USD, von daher ist der Preis dafuer jetzt nicht wirklich was erwaehnenswertes finde ich.
zaehlt doch mal alle King of Fighters Versionen zusammen *g*

an die Vectrex kann ich mich noch gut erinnnern, wie wir in jungen Jahren mit 3 Mann abwechselnd davor sassen und den strich-Grafikstil bewunderten :)
 
Schade, nix dabei, was ich besitze.
Ich warte ja darauf, dass mein alter C64 mal ordentlich an Wert gewinnt, aber ich steck da auch nicht in der Materie und hab nicht viel Ahnung davon, was die Preisentwicklung anbelangt.
 
Auf nem Flohmarkt hatte ich Sonic 1 für das Sega MasterSystem in der Hand. Preis 3,- € :) Aber die Hülle war leer :(
Ich habe der Tante dieses gesagt und meine Telefonnummer gegeben damit wir das Geschäft später fortführen - aber sie hat sich nie gemeldet *schnief*
 
interassant, wie viel solche alten spiele wert sein können:ugly:.leider war keines dabei welches ich besitze(hätte mich auch gewundert.von den meisten hab ich eh noch nie was gehört.
 
unglaublich was für preise die titel erzielen, kann man sich kaum vorstellen
 
Auf nem Flohmarkt hatte ich Sonic 1 für das Sega MasterSystem in der Hand. Preis 3,- € :) Aber die Hülle war leer :(
Ich habe der Tante dieses gesagt und meine Telefonnummer gegeben damit wir das Geschäft später fortführen - aber sie hat sich nie gemeldet *schnief*
Kann mir gar nicht vorstellen das Sonic fürs Master System so selten ist.
Der liegt bei mir mit Alex Kidd und Co irgendwo auf dem Dachboden rum.
Da werd ich das wohl doch mal verklingeln müssen.:D
 
Habe die Mega Man X Reihe auf den Supoer Nintendo vermisst,da Mega man X-3 schon fast 250 Euro wert ist.Das Sonic 1 auf dem Master System so viel wert ist hätte ich nie gedacht.
 
Schon recht erstaunlich wieviel diese Spiele, von denen einige zudem recht unbekannt sind, unter Sammlern wert sind. Aber wenn man genug Geld hat, kann man sich ja ab und zu mal sowas gönnen.
 
Kann mir gar nicht vorstellen das Sonic fürs Master System so selten ist.
Der liegt bei mir mit Alex Kidd und Co irgendwo auf dem Dachboden rum.
Da werd ich das wohl doch mal verklingeln müssen.:D

Habe die Mega Man X Reihe auf den Supoer Nintendo vermisst,da Mega man X-3 schon fast 250 Euro wert ist.Das Sonic 1 auf dem Master System so viel wert ist hätte ich nie gedacht.


Hätte ich auch nicht gedacht, da hätte ich fast ausversehen einen Volltreffer als Schnäppchenjäger gemacht :D
 
das ist wirklich ein sehr interessantes special.
aber leider hab ich von den ganzen kein einziges.
da hätte man etwas geld machen können. aber die leute, die die spiele besitzen wirds freuen.
 
Nettes special, kommt leider acht jahre zu spät:(! Da habe ich nämlich mein sega master system und alle spiele praktisch für nen apel und nen ei verkauft:autsch: . Aber wer hätte ahnen können das allein Sonic the Hedgehog so ein wert haben könnte. Naja wat solls
 
wer sein stadium events los werden will kann mir ne nachricht schicken ich nehm sie gerne an ;)
 
Das ist wirklich interessant. Allerdings verstehe ich nicht was an manchen Games so toll sein soll. Wäre es ein Final Fantasy I oder was weiß ich, könnte ich es noch verstehen. Aber da sind Titel bei die "für mich" nicht ein Cent wert wären!
 
@Sil3ntJul86
ist einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage - bei Sammlern geht es nicht um den Spielwert, sondern um die Seltenheit
 
Das ist ja wohl echt krass...^^
Es gibt glaube ich nicht viele Leute, die so viel Geld für ein Spiel ausgeben würden.:rolleyes:
 
Zurück