Test Drive Unlimited 2: Neue Details zum Open-World-Racer

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hört sich mega geil an freu mich seit dem ersten Teil auf ein Nachfolger 2010 wird echt geil.
 
Super! Ibiza klingt jetzt zwar nicht sooo aufregend, aber ich habe den Vorgänger geliebt und die Neuerungen klingen auch sehr gut. Der Koop-Modus könnte wirklich interessant sein, das klingt ja fast nach dem "Gebetbuch" aus dem Rallysport. :hoch::hoch::hoch:
 
hm naja mich hat der erste teil nicht wirklich angemacht, dieses insel flair fand ich so öööde :D
 
Sehr Nice. Ibiza. Cool. Vieleicht kann man ja zwischendurch in einer Disco abzappeln gehen. :D
 
endlich wieder ein Lebenszeichen von TDU II. wurde aber auch mal zeit. freue mich schon sehr drauf, wie wohl die strandpromenade bei nacht aussehen wird? auch die ganzen kleinen städtchen mit den kleinen gassen und alstädtern?? Disco bei ancht, treffpubkt viele online leuten, das wird schon geil werden. hoffe es kommt noch 2011 :)
 
ich bin skeptisch,fand ja den ersten nicht so prikelnd und der koop hört sich eher langweilig an,aber mal sehen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Infos gab es bereits am 13. auf der TDU Fanseite: TDU Central - Test Drive Unlimited Community | Aktuelle News: Erstes Preview zu TDU 2 erschienen [update2]
ob Ibiza nun 1:1 umgesetzt wird ist mir ziemlich schnuppe, hauptsache diesmal wird sich beim abrunden der Unebenheiten mehr muehe gegeben. Um die Optik mache ich mir eh keine Gedanken, finde den Vorgaenger heute noch optisch sehr ansehnlich. Das ein Schadensmodell, wenn auch nur rudimentär einzug haelt finde ich klasse. Was es am Ende wirklich mit dem "Beifahrer" im Coop zu tun bin ich wirklich mal gespannt, nur Karten lesen kann es ja wohl nicht sein oder?
Das der Onlinemodus wohl jetzt Geld kosten soll stoert mich persoenlich nicht, denke aber das das doch einige abschrecken wird... das das ganze fuer lau nicht immer ganz optimal lief duerfte jeder (PC) spielende TDU'ler wohl zur genuege kennen.
bin nach wie vor sehr zuversichtlich das da was echt cooles auf uns zukommen koennte :)
 
ibiza hört sich jetzt gar nicht üebl an. und auch sonst hört sich es ganz gut an.
schadensmodell und realistische tag und nacht wechseln sind super,.
bin schon mal gespannt.
 
Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen, den muss ich haben :)
 
koop-modus mit kartenlesen als beifahrer - wie geil ist das den.ich frag mich nur wer ernsthaft lust dazu hat öfters als einmal den beifahrer zu machen???und wie soll das gehen wenn man kein headset hat, bzw. wenn nicht beide eins haben?fragen über fragen.teil eins kenne ich nicht, ging wohl an mir vorrüber.na, ich weiß noch nicht so recht was ich da erwarten soll.
 
Teil 1 war wirklich super, der Nachfolger ist schon so gut wie gekauft!

@Forti: Für 15€ kann man getrost zuschlagen, allerdings darf man heutzutage von der Grafik nicht mehr allzu viel erwarten.
 
koop-modus mit kartenlesen als beifahrer - wie geil ist das den.ich frag mich nur wer ernsthaft lust dazu hat öfters als einmal den beifahrer zu machen???und wie soll das gehen wenn man kein headset hat, bzw. wenn nicht beide eins haben?fragen über fragen.teil eins kenne ich nicht, ging wohl an mir vorrüber.na, ich weiß noch nicht so recht was ich da erwarten soll.

Auf der 360 hat quasi jeder ein Headset. Da stellt sich die Frage irgendwie nicht.
 
Sommer, Sonne , Ibiza.
Eine nette Location hat man sich da ausgesucht.
TDU 1 war einer der Titel, die man getrosst mal einlegen konnte um mit einem Kumpel einfach ein wenig zu Cruisen und zu Quatschen. Das Teil ist so gut wie gekauft.:D
 
habe teil eins auf der psp gehabt. ist nicht schlecht aber ich mag die langen rennen über 200 km nicht. also. lasst sie weg!
 
Zurück