Red Dead Redemption: Erscheint es auch für PC?

G

GenX66

Gast
Gut wahrscheinlich, dass es noch für den PC erscheint. Wenn ich mich nicht irre, erschein GTA IV auch ungefähr vier Monate später auf dem PC. Allerdings stand dort schon vorher fest, dass es auch für den PC erscheint.
 
Gut wahrscheinlich, dass es noch für den PC erscheint. Wenn ich mich nicht irre, erschein GTA IV auch ungefähr vier Monate später auf dem PC. Allerdings stand dort schon vorher fest, dass es auch für den PC erscheint.

du irrst.
es waren ca. 7 monate und es stand vorher eben garade nicht fest, dass es auch für pc erscheinen würde.
 
Also wenn es denn für PC kommt, haben sie einen Käufer mehr. Ich war etwas betrübt, dass es nur für Konsolen kommt, da ich das Spiel echt cool finde. Hoffen wir das Beste.
 
Na klar wird es auch für den PC erscheinen.
Ich glaube das auch viele PC User auf das Spiel sehr gespannt sind.
Also denke ich schon das sies machen werden.
Mehr Geld, mehr Geld mehr Geld.:D
 
Für die PC'ler würds mich definitiv freuen. Wär doof wenn die auf das Game verzichten müssen.

Ich rechne allerdings auch mit nem verspäteten Release, wie bei GTAIV.
 
Na klar wird es auch für den PC erscheinen.
Ich glaube das auch viele PC User auf das Spiel sehr gespannt sind.
Also denke ich schon das sies machen werden.
Mehr Geld, mehr Geld mehr Geld.:D
dass das wirklich klar ist, glaub ich nicht.
ne portierung kostet ja auch geld. und das muss sich auch lohnen.
wird sicherlich aber genug leute geben, die das für den pc haben wollen.
mir persönlich ist das aber egal. ich hol mir das eh für konsole.
 
Nach dem, was wir bis jetzt gesehen haben, versucht Rote Tote Tilgung, den Wilden Westen zu gewinnen, gerade als die Großartige Diebstahl-Auto-Reihe den täglichen Aufruhr von echten Lebensstädten gewonnen hat. Die Welt des Spiels wird Städte, Bergpässe und Prärien einschließen. Und wenn auch die Wüste viel Raum inRed aufnehmen wird, die Welt der toten Tilgung (gerade wie es tat zurück dann) es wird mit vielen zufälligen erzeugten Begegnungen wie Hinterhalte, Wagen gefüllt, die, Tierangriffe und mehr gehalten werden. Das Sprechen von Tieren das Spiel wird mehr als 40 verschiedene Typen zeigen. Jedes Tier kann erlegt, getötet und schließlich enthäutet werden. Die Spieler werden im Stande sein zu reisen, Pferde, Postkutschen und Züge verwendend. Die Pferde werden mit dem Wohlbefinden-Physik-Motor belebt, der realistische Bewegungen und Reaktionen versichern wird. Vom Kurs wird Kampf eine Hauptrolle im Spiel spielen. Gelesene Tote Tilgung wird ein Deckel-System und ein verbesserndes Gesundheitsmodell verwenden. Marston wird im Stande sein, bis zu sechs verschiedene Waffen von einer verschiedenen Auswahl an Pistolen, Gewehren, Schrotflinten, Messern und mehr zu tragen. Auch die Spieler werden im Stande sein, die Unterschrift-Bewegung von Marston, das Tote Augenzielen-System zu verwenden. Mit der Hilfe des Toten Auges kann die Zeit verlangsamt werden, um eine Zeitlupe-Wirkung ähnlich demjenigen eingeführt in Spielen vor Jahren durch Max Payne zu schaffen. Das Spiel sieht viel versprechend gelinde gesagt und die Tatsache aus, dass Rockstar gerade eine Rote Tote Tilgungs-PC-Version veröffentlichen könnte, so das für ein breiteres Publikum zugängliche Spiel machend, ist größere Nachrichten. Das Rote Tote Tilgungsausgabe-Datum (mindestens für den PS3 und Xbox 360 Versionen) ist am 18. Mai in Nordamerika und am 21. Mai in Europa. Weil mehr Details auf dem Spiel die Vorschau von Gamespot unten überprüfen. LE: Während wir noch auf die offizielle Bestätigung von Rockstar warten, hat THQ offiziell bekannt gegeben, dass ihre Konsole exklusiver Verkaufsschlager, Darksiders, auch auf dem PC herauskommen wird. Die Darksiders PC-Version wird im Juni 2010 gestartet. liest euch das durch dann versteht ihr des
 
also den komentar da unten von mir der obere teil ist nicht so wichtig.hab ich von einen rockstar admin ^^
 
Zurück