Crytek schützt sich Namen "Self Defense" - neues Spiel im Anmarsch?

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
Wird vllt eventuell ein neues Kampfspiel werden das für Natal und Move erscheinen könnte.
Ich werds mal im Auge behalten:D:hoch:
 
hm vlt auch nur zusatz für den namen Crysis 2?
Nee, das wird ja nicht in von Crytek UK, sondern von Crytek Deutschland in Deutschland entwickelt.


Vielleicht gibt's einen neuen Time Splitters-Ableger? Wäre schön, denke aber wohl eher nicht. Wird wohl ein neues eigenständiges Projekt werden.
 
Ich lasse mich überraschen.:hoch:
Mal abwarten wann die ersten handfesten News kommen.
 
der titel lässt eigentlich auf ein prügelspiel schließen.
da würde sich dann auch die neue bewegungssteuerung von sony und ms anbieten.
allerdings wenn das spiel von ehemals free radical gemacht wird, kann es auch gut ein shooter sein. da haben die imemrhin gute erfahrungen damit gemacht.

ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Zurück