God of War 3: Ursprüngliches Ende als DLC geplant?

G

GenX66

Gast
Was soll das denn? Der Abschluß einer tollen Trilogie ohne richtigen Schluß... haben die Entwickler das damit gemeint als sie gesagt haben, sie könnten sich vorstellen, dass nach God of War 3 noch etwas ähnliches folgen könnte?
Na, wenn der DLC dann mal wirklich kostenlos ist. Wäre ja eine der gaaanz seltenen Ausnahmen. :mad:
 
Scheiß DLC´s mit dem Patchwahn die größte Seuche der Spieleindustrie:motz:
 
Was heißt hier eigentlich "...kommt ohne Ende raus...", es stand da doch nur das es ohne das "ursprünglich geplante Ende" rauskommt, was auch heißen kann das es ein anderes gibt das man nun am Ende des Spiels sieht. ;)
 
Boah ey diese DLC Sache geht einem doch echt auf den Geist. Dann sollen sie doch lieber einen Directors Cut, eine Special Edition oder sonstwas rausbringen, wenn sie ein ursprüngliches Ende zeigen wollen, so wie auch bei Filmen oder aber noch besser und anständiger, einfach verdammt nochmal sowas auf die verdammte Disc tun, da wo es auch hingehört.
 
Ein Directors Cut? Gehts noch? o.O
Das gratis nachzuliefern ist mit Abstand die vernünftigste Variante...

Wegen mir hätt das Spiel auch gerne später kommen können, dafür mit dem Ending, wie es sein sollte.
Dass das fehlt klingt bescheuert... Der gute Mann hätte besser geschwiegen, das hört sich so unfertig an, auch wenn das Ende genauso gut aber weniger ausführlich sein kann, man meint halt was zu verpassen. -.-
 
wie die Leute sich hier aufregen ... schlimmer als das Ende von GoW2 kanns ja nicht werden. Und wenns 4 free rauskommt ist's doch gut, dann gibts später ne Stunde mehr zum zoggen. :hoch:
 
Hach ja, kann sich noch jemand an die Zeiten errinnern als man nur ein Modul reingetan hat und feddich war?
 
Ich finde schon das Spiele solche Sachen wie Directors Cuts verdient hätten und alle paar Jahre neue releases. Es ist einfach traurig wenn man sie nicht mehr spielen kann oder neue Spieler nie die Erfahrung machen können, weil sie keine Lust haben runterzuladen, sich damit strafbar machen und es das nicht mehr zu kaufen gibt. Bei Filmen oder Büchern oder Musik ist das ja weniger ein Problem.
Umsonst nachliefern wäre natürlich noch okay aber grundsätzlich muss man sich langsam echt an den Kopf langen. Kriegen die Leute es heute echt nicht mehr hin Spiele fertig zumachen oder steckt da System dahinter? Oder aber ist sogar beides der Fall.
 
wenn sie es kostenlos anbieten, dann glaubt man ihnen sogar die vermeindliche "ausrede" sie hätten es nicht geschafft es fertig zu machen.auf jedenfall ist das besser wie teile der story kostenpflichtig nachzuliefern und dazu fadenscheinige aussagen von sich zu geben(ja genau, ich spiele hier auf AC 2 an).
aber ganz allgemein wird meine meinung zu dlc langsam aber sicher immer schlechter - wo sind wir denn nur damit hingekommen, wenn man spiele einfach unfertig auf den markt bringt(bringen kann) und denn rest dann wohlmöglich noch kostenpflichtig hinterherschiebt.ODER fehler im nachhinein versucht auszubügeln.
 
Hach ja, kann sich noch jemand an die Zeiten errinnern als man nur ein Modul reingetan hat und feddich war?
Ja das kann ich und es ist gut, dass es der Vergangenheit angehört.

Was mich gerade aufregt ist das sich jetzt Leute wegen eines kostenlosen alternativen Endes aufregen.
Sorry, aber wie hmaszhdnds kann man denn sein?
GOW kommt doch nicht ohne Ende raus, sondern mit einem was aus Zeitgründen abgeändert wurde.
Problem=0
Ich hätte die Meckerei verstanden, wenn das hätte 10€ kosten sollen, aber so frag ich mich echt ob da manche außer Meckern keine andere Hobbys haben.:ugly:
 
Bald muss man sich Spiele in Etappen zusammenkaufen.
60 min. Spielzeit à 10 Euro.:ugly:
 
wie die Leute sich hier aufregen ... schlimmer als das Ende von GoW2 kanns ja nicht werden. Und wenns 4 free rauskommt ist's doch gut, dann gibts später ne Stunde mehr zum zoggen. :hoch:

Abwarten.
Aber das der DLC Kostenlos ist finde ich Super nur glauben tue ich nicht dran.
Allgemein finde ich DLCs zu Kotzen.:ugly:
 
Eigentlich schon etwas doof geregelt. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann soll es fertig sein. Hier ist es aber etwas anderes, hier ist es Kostenlos. *hust* Resident Evil 5 Versus Mode für 5 Euro bei 1 MB *Hust*
 
Tja, es geht los. Ich hatte es mal befürchtet, dass man ein Spiel erst zu Ende spielen kann wenn man sich die dazugehörigen, nötigen DLC`s holt. Mag ja sein, dass es bei diesem Spiel hier noch kostenlos ist aber der erste Schritt in Richtung "Ende gegen Knete" ist auf jeden Fall getan. Dauert nicht mehr lange und dann kommen Spiele raus, dessen Ende wir erst erleben dürfen wenn wir uns das Ende als DLC kaufen.
Ich hasse DLC`s seid es sie gibt. Mir ist es scheiss egal ob sie nun kostenlos sind oder nicht. Ein Spiel sollte fertig verkauft werden und nicht als Stückelware. Was machen die Leute, die kein Internet haben?
Wie schon erwähnt worden ist, Modul/CD rein und geniessen.
Wartet ab was noch auf uns zu kommt. Ich sehe es schon jetzt:

Ein Rennspiel ohne Autos, nur die Strecken sind auf der Disc vorhanden. Autos muss man sich kostenpflichtig herunterladen.

Ich weiss, ist ziemlich krass aber es wird so kommen.



Snatch
 
Tja, es geht los. Ich hatte es mal befürchtet, dass man ein Spiel erst zu Ende spielen kann wenn man sich die dazugehörigen, nötigen DLC`s holt.
Hast Du es auch noch nich geschnallt?
Du kannst das Spiel zu Ende zocken, es wird auch ein Ende haben, aber ein anderes als es ursprünglich geplant war.
Bitte in Zukunft erst lesen und dann meckern.
Godsniefnochma:ugly:
 
wenn sie es kostenlos anbieten, dann glaubt man ihnen sogar die vermeindliche "ausrede" sie hätten es nicht geschafft es fertig zu machen.auf jedenfall ist das besser wie teile der story kostenpflichtig nachzuliefern und dazu fadenscheinige aussagen von sich zu geben(ja genau, ich spiele hier auf AC 2 an).
aber ganz allgemein wird meine meinung zu dlc langsam aber sicher immer schlechter - wo sind wir denn nur damit hingekommen, wenn man spiele einfach unfertig auf den markt bringt(bringen kann) und denn rest dann wohlmöglich noch kostenpflichtig hinterherschiebt.ODER fehler im nachhinein versucht auszubügeln.

So sehe ich das auch mich regen diese sch*** DLC so langsam auch auf den Zeiger!! Es wird immer schlimmer :autsch::runter::runter::runter::runter:
 
Hast Du es auch noch nich geschnallt?
Du kannst das Spiel zu Ende zocken, es wird auch ein Ende haben, aber ein anderes als es ursprünglich geplant war.
Bitte in Zukunft erst lesen und dann meckern.
Godsniefnochma:ugly:

Ich hab es geschnallt. Ich verallgemeinere es in diesem Moment, dass es bald soweit kommen wird, dass man ein Game erst durchzocken kann wenn man sich die DLC`s kauft. Das es bei GoW kein Ende gibt habe ich ja nicht behauptet, ledeglich das der erste Schritt in diese Richtung meiner Befürchtung getan ist. Nichts für ungut Kumpel aber wie du bereits schon gesagt hast, erst lesen, dann mekern.



Snatch
 
Zurück