Xbox Live Marktplatz: Diese Woche neu (15. März – 21. März 2010)

G

GenX66

Gast
Endlich Perfect Dark für die Xbox360 und das für nur 800 Points! Ein super Spiel für alle, die das N64 Original noch kennen, aber auch für Neulinge eine tolle Arcade-Empfehlung. Ein Ego-Shooter deluxe! :hoch:
 
Nichts für meine Wenigkeit dabei. Na ja, fast nichts. Die neuen Vehikel für Forza 3 sind ganz interessant. Nur sehe ich es nicht ein, für den ganzen Krempel zu blechen. Hätten die ja auch früher ins Spiel integrieren können.. :ugly:
 
Endlich Perfect Dark für die Xbox360 und das für nur 800 Points! Ein super Spiel für alle, die das N64 Original noch kennen, aber auch für Neulinge eine tolle Arcade-Empfehlung. Ein Ego-Shooter deluxe! :hoch:
Ich habs leider nie gespielt,werde es mir aber zulegen - den indirekten Vorgänger habe ich damals ohne Ende gezockt....jetzt gibts nen Onlinemodus ^^
 
max payne 2 ist ein absolut klasse spiel.
da würd es sich auf jeden fall lohnen zuzuschlagen.
hab das noch auf ps2.
 
Zurück