Codemasters: "Die PSP ist nutzlos"

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Wenn´a dis sagt, wird´s wohl stimmen.

PSP Go! ;D
 
Jeder wird wohl eine andere Erfahrung mit der PSP gemacht haben. Ein Freund von mir hat eine PSP Go und ist bisher vollkommen begeistert. So what!?
 
ich mag es nicht wenn leute psp go meinen aber psp sagen :autsch: psp ist für mich die alte dicke psp oder psp slim aber nicht go :D und psp go ist psp go :)
 
Wundert mich das überhaupt jemand sich ne PSP Go kauft.
So nen Gerät gehört boykottiert und nix anderes.

Juppydeppen die immer das neueste haben müssen, egal wie nutzlos es ist wird es wohl immer geben.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8AyVh1_vWYQ"]YouTube- Sony Releases Stupid Piece Of Shit That Doesn't Fucking Work[/ame]
 
man sollte nicht die psp und die go in einen topf tun.
es sind zwei unterschiedliche systeme !
ein sehr erfolgreiches,die psp und ein flop,die go !

respekt für sonys einsicht,dass die go geflopt ist.
hätte nicht gedacht,dass die es so schnell eingestehen.

somit wurde auch kürzlich erneut verkündet,dass man sich wieder mehr um die umd kümmern wird.
richtig so,sony :hoch:
PSP.de - Sony plant weiter mit dem UMD-Format
 
irgendwie hat mich die PSP nie interessiert,ich halte von solchen ```Handhelden`` nichts,keine Ahnung wieso:confused:
 
ja wenn man schon geile spiele auf ps3 oder 360 gezockt hat dann hat man nicht viel bock drauf :D
 
Der verurteilt die psp wegen der schlechten psp go. Das ist aber nicht richtig, alle die sich eine Go gekauft haben, sind selber Schuld ...
 
mich reizt keine einzige dieser handheld-dinger, aber als komplet nutzlos würde ich sie jetzt auch nicht gerade bezeichnen.
 
Da ich sowieso nicht so der Handheld Fan bin, ist es mir egal.^^
Es gibt ab und zu mal Spiele die ich geil finde, aber das ist ehr selten.;)
 
mich reizt keine einzige dieser handheld-dinger, aber als komplet nutzlos würde ich sie jetzt auch nicht gerade bezeichnen.

Ich schon!

Ich muss dem Mann insofern zustimmen, dass die PSP GO wirtschaftlich gesehen absolut sinnfrei war.

Kein Mensch zahlt für eine Datei das gleiche, wie für ein Spiel, da jeder zumindestens unterbewusst wahrnimmt, dass das absolute Abzocke und ein Versuch von SONY eine Monopolstellung für Software aufzubauen ist (bezogen auf "Preisdiktatur" :D durch den wegfall der Händler bei Erfolg dieses Systems und die Vermeidung von Wiederverkauf).
Desweiteren ist das Ding zu teuer :ugly:

dennoch werde ich mir eine kaufen, weil mir meine Spiele zu schade sind die in der Weltgeschichte rum zu schleppen und ich es mir leisten kann die Dinger nochmal runterzuladen, zusätzlich zum Kauf des Spiels auf einem Medium :autsch:

Ich will allerdings noch mit dem Preis warten...
Wenn SONY die Preise pro Spiel auf 15€-20€ senken würde wäre das Ding sehr lohnenswert, auch wenn man dadurch der Wirtschaft schadet.
Denn diese verdient, wenn das Spiel 40€ kostet, locker 10€-20€
 
Hab's gewusst... die GO floppt.... :kaffee:
Hätte eigentlich Sony klar sein müssen! Schon bei den ersten Information, Daten und Fakten hagelte es Kritik!
 
ich bin mit meiner psp total zufrieden.
hab die h´ganz alte noch. die go alelrdings hätte ich mir auch nie zugelegt. und werd ich auch nicht machen.
schön, dass es auch sony einsieht und wieder aufs alte format setzen will.
 
Stimme ihm auch zu.
Bin mit meiner slim & lite voll zufrieden, aber die GO, naja weiß auch nicht wie Sony auf so ein Design kommt:uff:
 
Zurück