Splinter Cell Conviction: Demo erscheint am 18. März 2010

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich drauf. Videos usw. sehen ja alle geil aus, und daher bin ich auch sehr gespannt wie es sich denn nun spielen lässt :D
 
Wer braucht denn dafür 'ne Demo? Das Spiel wird blind gekauft, das war schon vor Monaten klar. Naja, gucken kostet ja nichts... :D
 
Ne Demo ist nie sinnlos, das kann für noch unentschlossene eine Hilfe sein.
 
Ich bin mir sicher, dass die Klettermöglichkeiten durch die Erfahrung die sie mit der Entwicklung von Assassins Creed 1 und 2 gesammelt haben, in Conviction gut bedacht eingebracht wurden :D

Man kann es nur schwer hoffen.
 
Hoffe bloß das es auch für den PC kommt. Da kann ich gleich mal schauen obs noch gut läuft. Falls nicht muss ich dann bis April noch aufrüsten :D.
 
Ne Demo ist nie sinnlos, das kann für noch unentschlossene eine Hilfe sein.
Ich finde, Demos spiegeln nicht die Realität des vollen Spielgenusses wieder und können oft die Tatsachen verfälschen, in beiderlei Hinsicht: das Vollpreisspiel kann besser oder schlechter als die Demo sein.
 
2 komplette Level? In meinen Augen ein wenig viel; wobei ich nicht weiß, wie viele Level es tatsächlich sind, die in der finalen Version vorhanden sind. Trotzdem wird nur ein Level gespielt, mehr möchte ich mir nicht vorwegnehmen lassen. Fisher ist nämlich längst vorbestellt.
 
Na ja, ist das noch Sam Fisher oder schon Jack Bauer? Das für den PC aber keine Demo kommt, ist schade aber bei UbiSofts Kurs momentan abzusehen, denn die Demo hätte sicher auch den Kopierschutz bekommen, sinnvoll sicherlich nicht aber das ist er bei einem SP Spiel ja sowieso nicht.^^
 
Oh................. Cool :hoch: , dann werd ich mal in die nächsten tagen die Demo saugen
 
die demo scheint auf jeden fall umfangreich zu sein. ob das wriklich so lang ist, wie es ich anhört, ist ne andere sache.
auf jeden fall ist ne demo super.
auch wenn ich selbst keine box hab, werd ich auf jeden fall in den genuss der demo kommen. kumpel machts möglich.
 
Ganz den Termin verpennt. XBOX angeschmissen und im Marktplatz gestöbert. Gerade noch am saufen, ich freu mich schon drauf. :D
 
Zurück