Xbox 360 Elite im Bundle mit Halo 3: ODST und Forza Motorsport 3 erhältlich

oh, des nenn ich mal ein richtig gutes bundle, jetzt müßt ich bloß zeit finden zum zocken, dann könnt ich mit 2 konsolen zu hause gut leben, komm ja kaum dazu meine ps3 zu nutzen
 
Man spart nicht wirklich viel Geld, da beide Games im Versand bereits unter 50€ zu haben sind.
Wer es trotzdem haben möchte, dem empfehle ich Forza Motorsport 3, da hat man langfristig mehr von. :hoch:
 
Das nenne ich mal ein cooles Bundle, zudem ist das noch arschgünstig! Würde ich mir auch zulegen, aber ich habe noch eine Box und Forza 3. ODST kenne ich allerdings noch nicht.
 
ODST willst du gar nicht kennen.
Ist echt grottig.:runter:
So ein Blödsinn. Dachte ich zwar auch, bevor ich es gespielt habe, ist aber super. Es ist viel besser als das Hauptspiel Halo 3. Bessere Grafik, besserer Multiplayer mit allen Halo 3 Maps, offene Stadt, coole Missionen, Beta-Key für Halo Reach, gute neue Waffen und keine lästigen Flood. Was will man mehr als Halo-Fan? Ist Forza 3 mindestens ebenbürtig. :hoch:
 
Das Halo Bundle würde ich mir zulegen.;)
wenn ich den artikel richtig verstanden habe sind in dem bundle die xbox mit beiden spielen enthalten. und nicht nur eins von beiden.
irgendwie verwirren mich die aussagen in dem thread.
und die beiden spiele plus ne elite für 250 tacken hört sich für mich echt gut an.
 
So ein Blödsinn. Dachte ich zwar auch, bevor ich es gespielt habe, ist aber super. Es ist viel besser als das Hauptspiel Halo 3. Bessere Grafik, besserer Multiplayer mit allen Halo 3 Maps, offene Stadt, coole Missionen, Beta-Key für Halo Reach, gute neue Waffen und keine lästigen Flood. Was will man mehr als Halo-Fan? Ist Forza 3 mindestens ebenbürtig. :hoch:

Ich rede aber von ODST an sich.
Die Grafik ist echt schlimm. Das merkt man spätestens am Strand Level.
FireFight ist ohne Matchmaking wohl ein Witz und die Kampagne ist wohl das Lanweiligste was ich jemeils gespielt hab. Die "offene" Stadt ist ziemlich klein und sieht überall gleich aus.
Es gibt keinerlei neue Waffen, stattdessen wurde die BR (WTF? Die Beste Waffe in Halo 3 und die Hauptwaffe der ODST´s) entfernt ebenso wie das Partikelschwert. Die Flood hab ich auch vermisst, da sie eine echte Herausforderung in Halo 3 waren.
Da die Flood in ODST fehlt, ist das Spiel wirklich erbärmlich leicht (Ich habs auf Legendär in 4 Stunden durchgespielt).
Ich bin Halo-Fanboy und finde ODST einfach nur schlecht.
Ich bin echt erstaunt wie du, der sich als Halo-Fan bezeichnet, ODST besser als Halo 3 finden kann.:huh:
Hast du Halo 3 überhaupt gespielt?:runter::runter::runter:
 
Zurück