Need for Speed World: Betaphase des MMO-Racers ist gestartet

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
abwarten, ich denke nicht dass es an andere NfS erfolge anknüpfen wird
 
von nem reinen online racer halte ich abslut gar nix. ich brauch hauptsächlich den singleplayer modus.
online multiplayer ist bei mir nur ein zusatz, der ab und zu mal genutzt wird.
daher ist das spiel für mich sbolut uninteressant.
 
oh je, wenn ich MMO lese, dann ists schon gestorben für mich - auf sowas steh ich nicht, egal was für ein game:runter:
 
Ich glaube kaum, dass es Test Drive Unlimited als MMO schlagen kann. Das hatte ja zusätzlich noch einen tollen Offline-Modus mit abwechslungsreichen Missionen und den Immobilien etc. Denke auch, das neue TDU Ibiza wird NfS World toppen.
 
ist halt die Frage in wie weit die beiden Spiele wirklich direkte Konkurrenten werden
TDU2 wird wohl fuer das Spiel an sich und fuers Onlinespiel zur Kasse bitten und ganz normal wie jedes andere Spiel installiert werden zum Spielen, ohne Browser oder sonst was.
NFS World wird kostenlos herunterladbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe eine aeltere Engine nutzen, im Browser gestartet (wie Quake Live oder BF Heroes) und ueber Minitransaktionen finanziert.
TDU2 koennte zwar eher meinen Geschmack treffen (wie schon der vorige Teil eben), wenn die NFS Browser-Umsetzung aber gelungen sein sollte, waers auf jeden Fall ein netter Racer fuer zwischendurch.
 
Ich habe die Beta von NFS World schon gespielt und muß sagen: Scheiße!!!!
Das is nur meine Meinung. Miese Grafik, wenn man kein Geld bezahlt kann man nur bis Level 10 kommen und und und so weiter.....:( Es macht überhaupt keinen Spaß.
 
Nun,ich hab mich mal angemeldet und wenn ich nen Key bekommen schau ichs mir mal genauer an...ich suche noch nach einer Option zu Drift City. Davon hatte ich die ausländische Version einige Zeit gezockt und kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen XD
 
wie ist es denn in technischer hinsicht? kann es grafisch mit dem neuen HP mithalten? hat jmd schon erfahrungen?
 
"technisch" wird es eher mit Most Wanted vergleichbar sein, wie man den Screenshots und Videos problemlos entnehmen kann
 
steht bei euch auch bei der der anmeldung: Dienst zur zeit nicht verfügbar??
 
Das Spiel ist so gut das ich nur bis ins Menü komme und es dann immer abstürzt^^ bei beiden Rechnern bei mir^^ tolles Spiel^^
 
Zurück