IGN entlässt zahlreiche Mitarbeiter

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja ich denke das die Leute schon irgendwo anders unterkommen werden.:D
Trotzdem ist es natürlich immer schade zu hören das Menschen entlassen werden.:rolleyes:
 
Wieder ein Zeichen dafür, wie schwer es ist, mit Journalismus im Netz Geld zu verdienen. Selbst in den USA, wo Print noch viel krasser eingebrochen ist, als in Europa.
 
Willkommen in Murdochs Amerika. Das Rundschreiben ist besonders toll."Bla, bla wir sind profitabel und uns geht es eigentlich gut, trotzdem entlassen wir jetzt Leute weil damit weniger Kosten entstehen...blub".

Ist schon krass wer alles zu Newscorp/Fox gehört.
 
IGN - Jessica

Hoffentlich kann Jessica Chobot bleiben, der daily fix ist echt klasse. wäre eigentlich auch
was für Cynamite, ein daily fix mit Katha! uh yeah
 
Hoffentlich kann Jessica Chobot bleiben, der daily fix ist echt klasse. wäre eigentlich auch
was für Cynamite, ein daily fix mit Katha! uh yeah

Die ist glaube ich noch dort. Ich schaue mir über XBL auch immer die IGN Strategize Videos an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN find ich echt gut, aber ist echt schade, das einfach wegen sparmaßnahmen leute auf der strasse sitzen.
aber die werden bestimmt wo anders was bekommen.
 
Zurück