Hunted: The Demons Forge: Bethesda kündigt Fantasy-Action-Spiel an

Egal was die Screen sagen, es ist von Bethesda, es muss gut werden.

Fallout <3
 
Ich liebe Brian Fargo für seine genialen Ideen. Am meisten reizen mich bei diesem Spiel das Setting und der Koop-Modus mit intelligentem "Partner"-Suchsystem. Jetzt wünsche ich mir noch einen offline-Koop Modus sowie ein anständiges Skill-System und alles wird gut. Abgesehen von meinen Finanzen, die könnten 2010 ziemlich in die Knie gehen.
Vergeben Banken Kredite für notwendige Software-Einkäufe?
 
Ja, wenn Brian Fargo da mit dran werkelt, kann es eigentlich nur gut werden. Allerdings soll Bethesda mal den Ar... Hintern hoch kriegen, ich will endlich The Elder Scrolls V spielen! :D
 
Meine Fresse, ich muss mir noch mal das Weib angucken, die Kämpfe, das sieht sexy, hart und verdammt gut aus. Kann ich das schon vorbestellen?
 
Da Bethesda mit Fallout 3 zeigte das sie Rollenspiele machen können wird das hier sicher auch ein Hit.:hoch:
 
Das haben sie doch auch schon lange vorher mit der ganzen Elders Scrolls Reihe gezeigt. Ich bin aber sehr froh das dies nicht von Bethesdas Leuten gemacht wird, die dafür verantwortlich sind sondern einem anderen Team. Denn wenn ich mir Fallout anschaue, ist doch von technischer Seite her das Spiel ziemlich schwach und dabei denke ich eher an die Charaktere als an die Umgebung. Die Charaktere hier dagegen sind ja echt superb.
 
Was ich schonmal sagen kann ist das Coop sich schonmal gut anhört.
Den Rest muss man sehen.
Was ich bei 4players gelesen habe, war schon ganz ok.
Mal abwarten was draus wird.;)
 
ich sehe das genau anderstrum wie kingdingeling: coop hört sich für mich immer erstmal nicht gut an:runter:.
 
ich kann mri bis jetzt noch nicht viel drunter vorstellen.
wurde das psiel nicht schon länger mal engekündigt?
mit kommt der titel hunted irgendwie bekanntt vor und mein das letztens schonmal gelesen zu haben.
 
Zurück