Assassins Creed 2: Zusatzinhalte als Entschädigung für Serverausfälle

Marshall_79

Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich habe es mir für PS3 gekauft,zum glück gibt es auf Konsolen keine Probleme:D
War mal richtiger Ubisoft Fan aber das hat sich erledigt seit dem sie den neue DRM Schutz haben:(
was sie sich dadurch erhoffen wenn sie selber Probleme haben,es war auch zu rechnen das sie ne Überlastung der Server haben bei so vielen Käufer oder jetzt weniger
ich hoffe das sie bei Splinter Cell daraus gelernt haben.sonst wird keiner mehr Spiele von ihnen Kaufen
 
Mir hat Ubisoft nichts getan, ich finde das Spiel auf der Xbox360 supi. Allerdings geht DRM sowas von gar nicht, da habe ich mich mit den PC-Spielern solidarisiert und die Petition unterschrieben. Dafür, dass man nicht spielen kann, sollte man sein Geld zurückerstattet bekommen, anstatt irgend einen kostenlosen DLC o.ä.! :motz:
 
Weg mit dem Kopierschutz oder weg mit UbiSoft.

Zusatzinhalte, was soll das denn? Behaltet den Scheiß DLC, dem kann man eh nicht mehr vertrauen, war vermutlich sowieso schon ein Spielinhalt. Dieser Kopierschutz muss weg, das ist die einzige mögliche Art der Entschuldigung. Weg damit und nie wieder daran gedacht es jemals wieder anzuwenden.
 
:runter:
Weg mit dem Kopierschutz oder weg mit UbiSoft.

Zusatzinhalte, was soll das denn? Behaltet den Scheiß DLC, dem kann man eh nicht mehr vertrauen, war vermutlich sowieso schon ein Spielinhalt. Dieser Kopierschutz muss weg, das ist die einzige mögliche Art der Entschuldigung. Weg damit und nie wieder daran gedacht es jemals wieder anzuwenden.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bereue es schon zutiefst, mir die Whit Edition gekauft zu haben, obwohl das Spiel ansicht der absolute Hammer ist:(.
@Ubisoft: Ab in die Ecke und schämt euch
 
Ich finds ne nette Aktion.
Trotzdem werden viele diesen Kopieschutz weiter verteufeln.;)
Zum Glück bin ich kein PC Zocker.:D
 
Wenn ich das so lese in letzter zeit bin ich auch froh das ich nix aktuelles mehr auf`m PC spielen kann.;)
 
zum glück hab ich ne konsole.
dieses kopierschutzstress würd mir sehr auf die eier gehn.
imemrhin bekommen die geschädigten was. alerdings soll ubisoft lieber den schutz abschaffen.
 
Zurück