Sony: Zahlreiche Studios arbeiten an PS3-Spielen mit 3D-Feature

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Erstmal schon erschienene Titel auf 3D umzustellen ist näturlich praktisch.Man spart sich Geld für Werbung und man muß das Spiel "nur" umwandeln. Das jetzt nur ein erkleglich Scherflein in diese Technologie investiert wird, absolut verständlich. Schließlich ist man von konsolenunabhängigen Faktoren abhängig. Drüber hinaus versucht man sich gerade an der ARC Steuerung (wie auch immer das heißen wird).Allerdings wird dieses Marktsegment noch in absehbarer Zeit keinen all zu großen Einfluß haben, da die Technologie in den Kinderschuhen steckt und es noch Zeit brauen wird diese neue Technik zu etablieren, wenn sie sich überhaupt durchsetzt.
 
Wenn ich mir einen 2000€ TV leisten könnte, würde ich mich auch auf das 3D Feature freuen. Ich investiere lieber mein Geld in neue Games. ;)

@gottcengiz: Arc heißt jetzt PlayStation Move
 
Ich hätte auch gerene nene 3D fähigen fernseher zu hause zu stehen.
Aber brauchen tut man es fürs zocken jetzt nicht undedingt.
Also bei mir ist das so.:D
Stundenlang mit der Brille auf dem Kopf zu speielen, stelle ich mir auch ein bisschen blöd vor.^^
Von dem Geld würde ich mir einfach einen noch größeren und bessern Full-HD Fernseher kaufen.;)
 
...eine sache die hoffentlich unheimlich floppen wird...



...das haben damals die Deppen auf den Pferden auch gesagt als se das erste Dampf-betriebene Fahrzeug gesehen haben...

Die Erde ist übersät von Ignoranz und Dummheit. Alle die so sehr gegen die Evolution sind sollte man alle zusammen auf ne Insel schicken, sollen se da doch alle jagen und sammeln. Die Welt hat was besseres verdient. :runter:
 
find ich gut, dass sony die unterstützund der entwickler hat, was 3d angeht.
alelrdings kann ich mir nicht vostellen, dass viele dieses feature nutzen werden. aber wenn es ah nur dabei ist und man auch normal spielen kann, dass passt das auf jeden fall.
 
...das haben damals die Deppen auf den Pferden auch gesagt als se das erste Dampf-betriebene Fahrzeug gesehen haben...

Die Erde ist übersät von Ignoranz und Dummheit. Alle die so sehr gegen die Evolution sind sollte man alle zusammen auf ne Insel schicken, sollen se da doch alle jagen und sammeln. Die Welt hat was besseres verdient. :runter:

OMG du sprichst mir aus der Seele...
B2T: Werde mir auch keinen 2000€ teuren Tv leisten können und investiere das game wohl eher auch in games oder andere TV`s!
 
Das ist doch völlig unnötig. Die sollten sich auf noch bessere Spiele konzentrieren als jetzt jeden Mist mitzumachen.
 
Wieso unnötig?
Ist doch ne super Idee, wie ich finde.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3D ist ein nettes Feature, klar dass Sony Vorreiter werden will. Allerdings sind mir die neuen TV's einfach noch zu teuer. Völlig unklar ist auch, ob sich 3D auf Dauer durchsetzen kann. Ich warte erstmal die Entwicklung des Trends ab.
 
gibts jetzt eigentlich schon ´ne offizielle erklärung dazu, das 3d NUR mit hdmi1.4 möglich ist, bei der ps3 aber mit 1.3 funktioniert?
 
Das wird sicherlich ein teurer Spaß, aber auch ein nettes Gimmik, was ich auch gerne mal ausprobieren würde^^
 
Was mich viel mehr interessiert, ob das nen offizieller Standfuß von Sony für die Slim ist und wo ich den her bekomme?

Achso, 3D. Ehm... ne, im Kino toll aber nicht zu hause beim zocken.
 
3D braucht doch kein Mensch, reine Geldverschwendung wie ich finde. Definitiv nichts für richtige Gamer....ich sag, dass es 4 vielleicht 5 Monate richtig im Trend sein wird, wenn die Fernseher dafür erscheinen und danach will kein Mensch mehr sowas haben und kaufen sich lieber andere neue Fernseher, die sonst was für neue Funktionen besitzen....Wie jeder weiss geht ja jeder Trend teils schnell teils aber auch langsam vorbei, aber da alles was man dafür so braucht recht teuer ist, denke ich dass es eher ein Flop wird....ist halt meine Meinung.
 
3D im kino find ich klasse und 3D zocken stelle ich mir genial vor(wenn gut gemacht).aqber bevor ich dazu bereit wäre(wenn überhaupt)mich in unkosten zu stürtzen, würde ich das schon erstmal gerne ausprobieren.
 
naja, das ganze 3d-zeug kommt für mich zu früh. das kann ich mir auf keinen fal leisten und ich muss es auch nicht unbedingt haben. aber es gibt bestimmt so ein paar high-end freaks, die sich das zeug gleich massenweiße holen werden.
 
Ich freue mich schon auf die ersten Anzeigen mit Preisangaben *in Ohnmacht kipp* ^_^
Dieses Bundle finde ich aber rotzencool, das macht das lästige Handeln mit den Verkäufern nach passender Software unnötig :D
 
@ red.: auf play3.de ist mittlerweile zu lesen, das sony vorerst keinen support für 3d-filme auf der ps3 anbieten wird. es bleibt also fraglich, ob 3d-blu-filme überhaupt auf der ps3 unterstützt werden
 
...das haben damals die Deppen auf den Pferden auch gesagt als se das erste Dampf-betriebene Fahrzeug gesehen haben...

Die Erde ist übersät von Ignoranz und Dummheit. Alle die so sehr gegen die Evolution sind sollte man alle zusammen auf ne Insel schicken, sollen se da doch alle jagen und sammeln. Die Welt hat was besseres verdient. :runter:

Nur das 3D keine Evolution wäre, sondern einfach nur eine Spielerei. Optional find ichs ja okay aber ich kann nicht nachvollziehen warum man das so puschen will. Ich seh schon wie in 5 Jahren kein Hahn mehr danach kräht weil die Menschen Kopschmerzen kriegen, sich daran gewöhnt haben, es nicht sehen können und am Ende rauskommt, das mehr als Effekte einfach nicht kommen.
 
Nur das 3D keine Evolution wäre, sondern einfach nur eine Spielerei. Optional find ichs ja okay aber ich kann nicht nachvollziehen warum man das so puschen will. Ich seh schon wie in 5 Jahren kein Hahn mehr danach kräht weil die Menschen Kopschmerzen kriegen, sich daran gewöhnt haben, es nicht sehen können und am Ende rauskommt, das mehr als Effekte einfach nicht kommen.

Signed!

Der Meinung bin absolut ebenfalls.. ehm :rolleyes:
Als wäre 3D so neu. In Kinos zumindest nicht. Nur weil die Technik jetzt ein bissel ausgereifter ist, warum sollte es mehr Erfolg haben?
Also in mein Wohnzimmer wird das nicht Einzug halten. Da warte ich doch lieber auf mein eigenes Holodeck :ugly:
 
Zurück