Splinter Cell Conviction: Sam Fisher twittert & Third Echelon jagt ihn über Facebook

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Sowas von abgekupfert von Heavy Rain :P

Aber solang es gut gemacht ist? Warum nicht? Fand ich auch bei HR eine tolle Einstimmung auf das Spiel und es nutzte auch als Verkürzung der Wartezeit ^^
 
Das ist ja mal wieder ein klarer Fall von viralem Marketing! :D
Aber stimmt, das gab es auch schon bei Heavy Rain. Aber warum nicht? Die Simpsons haben schließlich auch schon eine Weile Internet und die Drei ??? haben Handys.
 
ich finds ne coole sache. soll halt so beworben werden, juckt doch wer bei wem abgekupfert hat^^
 
Ist ne cool Idee.
Aber brauchen tut man das jetzt nicht unbedingt.
Aber immer wieder lustig was sich Hersteller in letzter Zeit so ausdenken.:hoch:
 
Die Idee find ich gut vobei das alles nur geklaut ist !
egal ich freu mich auf das Spiel .:hoch:
 
Is doch irgendwie witzig was sich die Entwickler alles aus denken um ihre games zu hypen ;)
 
Zurück