Splinter Cell Conviction: Das sind die PC-Anforderungen

Nach den Screenshots zu urteilen hätte ich höhere Systemvorrausetzungen erwartet.
 
ich werd wohl nie wieder zu einer pc Version von Ubisoft Spielen zugreifen... naja, morgen kommt erstmal die xbox demo von dem Game, ist sowieso meistens nur kleiner Grafikunterschied zu der pc Version.
 
Hätte mir auch die PC Version geholt aber mit DRM auch nicht....iss ja ne Kopie besser ging ja auch ohne Prob mit AC2^^
 
lol:ugly:

Ich werde mir aufjeden Fall die Xbox 360 Fassung kaufen, scheiß DRM versaut das Spiel. :rolleyes:
 
Schon komisch das so ein neues Game nur DirectX 9 unterstützt :autsch: Hätte echt mehr erwartet aber Ubischrott is wohl zu sehr mit seinem Kopierschutz beschäftigt. Ich lad mir morgen mal die 360 Demo
 
ich werd wohl nie wieder zu einer pc Version von Ubisoft Spielen zugreifen... naja, morgen kommt erstmal die xbox demo von dem Game, ist sowieso meistens nur kleiner Grafikunterschied zu der pc Version.

Lol, der ist eigentlich ziemlich witzig. Obwohl, da Splinter Cell für PC wahrscheinlich nur ne 360 Port ist, würde ich dort nur minimal bessere Grafik erwarten.

At Biermann: Wer sagt bitte, dass das Spiel nur in DX9 läuft? Du brauchst halt mindestens eine Grafikkarte die DX9 unterstützt, sonst kannst du es nicht zocken, mehr bedeutet das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind ja wirklich sehr human.
aber auch wenn ich wohl nicht in den genuss des spiels kommen werde, werd ich mri das spiel sicherlich nicht fürn pc holen.
das kann ubisoft behalten.
 
Zurück