PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft

Naa zum glück muss ich mir um die PS 3 keine sorgen machen :rolleyes:
Aber schön blöd das sie nun dieses problem haben das es so wenige PS 3 gibt. Hoffe SONY regiert da mal ganz schnell snst wird das eine bremse für GOD OF WAR 3. Mein GOD OF WAR III hole ich gleich ab. :D
 
Hock zwar nit in der USA, zähl mich aber mal trotzdem dazu;), hab mir zwar letzte Woche die Slim im HR-Bundle bestellt, aber prinzipiell hab ich mit dem Kauf der PS3 auf GOW3 gewartet. Dann noch schön KZ 2 Steelbook bei Amazon für 18€ und morgen gehts ab in den Markt für Blöde eben um noch GOW3 zu kaufen......wenn ich kein Gutschein hätte würde ich mir da übrigens nie was holen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein Erfolg!

Das ist kein Erfolg, sondern einfach schlichtweg dumm!!!

Die Lieferengpässe bestehen schon seit längerem, und wenn man sich die letzten Konsolenverkäufe in den USA anschaut, waren das nicht übermässig viele. Die haben gerade Produktionsengpässe.

Sony bringt es zur Zeit einfach nicht auf die Reihe genügend zu produzieren. und das in einem Monat wo mit Heavy Rain und God of War III gleich 2 Exclusives anstehen... :autsch:
 
Na ja, dumm ist das nicht. In den USA wurde sonst sogar die XBOX mehr verkauft und in der letzten Zeit konnte man dort nicht von Lieferengpässen sprechen.

Ist einfach ein zu großer Ansturm. Bei uns liegen ja auch mehr als genug PS3 in den Regalen.
 
Sony ist doch doof die müssen doch wissen das der März 2010 eines der besten Monate für die PS3 sein wird wegen "FFXIII und God of War3"(FFXIII darum weil sie über all auf der Welt mehr auf der PS3 verkauft wurde " und deswegen die Produktion schnell erhöhen müssen.
 
Ich kann zwar den Hype um God of War nicht nachvollziehen, (ich mag dieses Genre einfach nicht) aber Lieferengpässe in der Zeit wo 2 Exklusiv-Titel erscheinen klingt nicht gerade nach einer logistischen Meisterleistung von Sony.
Bin mal gespannt ob das im April/Mai mit der xBox auch passiert. Denn mit Splinter Cell und vor allem Alan Wake stehen auch Hochkaräter in den Startlöchern.

Da reissen sich die Amis um die Sony-Konsole und es sind keine da. :autsch: :rolleyes:
 
Bin mal gespannt ob das im April/Mai mit der xBox auch passiert. Denn mit Splinter Cell und vor allem Alan Wake stehen auch Hochkaräter in den Startlöchern.

Da reissen sich die Amis um die Sony-Konsole und es sind keine da. :autsch: :rolleyes:

Wenn du von den USA redest, denk ich nicht das es da zu sehr hohen xBox käufen kommt, da dort eh schon fast jeder ne Box hat...
 
Endlich kann Sony in den USA wieder Fuß fassen.
Mit ein wenig glück bekomme ich mein GOW 3 noch heute.
 
Wenn du von den USA redest, denk ich nicht das es da zu sehr hohen xBox käufen kommt, da dort eh schon fast jeder ne Box hat...

Da könntest Du Recht haben, ich weiss es nicht. Aber es gibt bestimmt auch in den USA, Leute die "nur" eine PS 3 haben und dann noch eine xBox wollen.
Aber dort leben so viele Menschen die vielleicht noch gar keine Konsole haben und jetzt zuschlagen wollen. Aber wer weiss das schon so genau :)
 
Na ja, dumm ist das nicht. In den USA wurde sonst sogar die XBOX mehr verkauft und in der letzten Zeit konnte man dort nicht von Lieferengpässen sprechen.

Ist einfach ein zu großer Ansturm. Bei uns liegen ja auch mehr als genug PS3 in den Regalen.

Dann warten wir mal ab, wieviel Konsolen Sony in dieser Woche absetzten kann/konnte.
 
@ busch79

Oh ja, Splinter Cell. Da wartet wahrscheinlich die ganze Welt drauf. Alan Wake kann ich ja noch verstehen aber Splinter Cell?

Hab meine Ultimate Trilogy Edition vor 2 Stunden abgeholt. =)
 
Das ist schon schräg, da morgen der 3. Teil meiner absoluten Lieblingsvideospielreihe und mich hebts nicht an.
Erst Recht würde ich mir deswegen keine PS3 kaufen.
Ich werds mir mal irgendwo gebraucht zulegen.
 
Kaufst deine Games nur bei Saturn,Media Markt etc.?
Bei jedem guten kleinen gamer laden wirst du es schon bekommen ;)
Hab meins schon seid vorgestern :D Aber das schöne wetter imo hält mich noch bischen ab :S obwohl es mein favorite game ever is bis jetzt!!!Einfach booooombastisch das spiel!
 
Hört sich doch gut an, irgendwann werden wir die X-Box überholen ;) die hatte halt bloß ein bisschen Vorsprung. Aber ganz ehrlich in Deutschland werden wir das nicht haben
 
Zurück