Skate 3: Release im Mai und neues Video

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
seit american wasteland kann ich mit keinem slkate game mehr was anfangen, sei es skate oder Tony Hawk
 
Skate hat damit wohl endgültig die Tony Hawk-Serie abgelöst. Schade, daß ich mich nicht mehr so für das Rollbrett begeisterm kann.
 
Kaufe ich mir auch. Die sinnvollen Neuerungen machen richtig Lust und dann noch ein Hardcore-Modus - ich bin gespannt^^
 
Wuhuuu....Darkslide, Biatsch!... :D ;)

Der Hardcore Modus ist für mich die interessanteste Neuerung....allein schon der Bail auf der Ledge, sieht viel zu geil aus...grossartig. :hoch:
 
skate ist nicht so mein fall.früher mochte ich tony, aber das ist jetzt auch nicht mehr so das ware.egal, gibt genug andere geile games.zocke ich halt keine skateboard mehr:rolleyes:
 
skate spiele können mich nicht mehr hinterm ofen vorlocken. früher hab ich noch gern tony hawks gespielt. zu ps1-zeiten und etwas weniger zu ps2-zeiten, aber jetzt kann ich damit nix mehr anfangen.
 
Ich bin selber ne Zeit lang geskatet und die Begeisterung für den Sport ist geblieben :):hoch:
Wenigstens eine Sportreihe im Spieleschrank, denn ich kann zB mit diversen Ballsportspielen nichts anfangen^^
 
Zurück