Medal of Honor: Demoversion bestätigt

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Na aber mal her mit der Demo.
Airborne hatte ja so richtig den Tiefpunkt der Serie dargestellt,hoffe sie können mit dem neuen Teil an die glorreichen Tage eines allied assaults anschliessen.
 
:hoch::hoch::hoch:für die Demo :D Yes!!
Airborne war doch gar nich sooo schlecht. Ich spiels heute noch manchmal
 
Auf Xbox NEwz steht dass womöglich ne Multiplayer Beta in März rauskommen könnte. Ist vielleicht das mit der Demo gemeint?
 
Eine Demo hätte ich mir zu diesem Spiel wirklich mal gewünscht. Ich weiss nämlich immer noch nicht, was ich davon halten soll...

@Biermann: Airborne ist mies. Das kannst Du so oft spielen wie Du willst, es wird leider nicht
besser. ;)
 
Das Spiel könnte richtig gut werden :hoch: , Trailer und Screenshot sehen vielversprechend aus und abgesehen vom WW2 Seeting waren die Vorgänger richtig gut
 
die demo werd ich mir aufjedenfall ziehen und mal antesten:hoch:
 
coole sache, dass die ne demo machen.
ohne verher zu probieren hätt ich mir das nämlich nicht gekauft.
die reihe hat einfacj so nachgelassen, das man es sich gut überlegen muss ,ob man nen teil kauft.
ich hoff ja, dass das neue moh besser wird.
aber wird trotzdem erst getestet.
 
Die Demo werde ich mir auch geben, auf jeden Fall. Das neue Medal of Honor wird bestimmt großes Kino werden. Der Wandel vom WW2- Shit zum Modern Warfare gefällt mir sehr gut! :) Mal schauen ob EA mit dem neuen MoH Activisions Modern Warfare 2 in die Tasche stecken kann.
 
Sehr löblich ein Demo rauszubringen, freue mich auch schon auf das Teil. Was Demos angeht kann sich COD, als direkter Konkurent, davon mal eine Scheibe abschneiden.
 
Das ist wirklich eine gute Nachricht!
Demos sind immer gut....aber sie können auch schädlich fürs Geschäft sein!
Es gab schon Spiele die in Videos usw. gut aussahen und die Spiele selbst echt schrott waren.

Aber gut das MoH endlich vom WW II Szenario weg kommt!
 
Freut mich, kann man vorher wenigstens antesten ob man das neue MoH überhaupt haben will. Ist ja schließlich auch der Sinn einer Demo, natürlich nur wenn der Preis dieser Demo auch diesen Aufwand lohnend macht.
 
Ich freu mich drauf der letzte teil war öde aber der scheint geil zu werden
 
Sehr löblich ein Demo rauszubringen, freue mich auch schon auf das Teil. Was Demos angeht kann sich COD, als direkter Konkurent, davon mal eine Scheibe abschneiden.
Von CoD: World at War gab es das Level "Harte Landung" als Demo, immerhin. Eine MoH-Demo finde ich sehr gut. Beeinflusst zwar meine Kaufentscheidung nicht sonderlich, aber nützlich ist so ein Schupperangebot aber immer. :)
 
Zurück